#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Filme/Serien, die ich gerade im TV sehe oder Lieder die ich gerade besonders gerne höre

Zymer

New Member
ohja! die kenne ich auch noch. mein bruder hat mal so eine power-rangers-figur von nem asiatischen freund geschenkt bekommen. :craylol:

m'joa, früher hatte man auch noch mit spielzeugautos seinen spaß... =)
 

Refune

New Member
ich weiss, dass passt jetzt net wirklich zu eurer diskusionsreihe, aber vorhin habe ich erfahren, bzw. vielmehr gesehen .... wie krank ein mensch sein kann.

1. mein kollege is film fanatiker
2. er besitz ca. 300 -350 DVDs
3. er besitz die krasseste Star wars figuren sammlung die ich je gesehn habe.

das ist auch das was ich meinte .... der typ hat knapp 2000 ja ihr jhabt richtig gehört ... knapp 2000 figuren von star wars... jede ist etwa 20 € wert, seine teuerste 100€ ....

sowas krankes ey ..... oha ....


btw. kennt ihr noch: "die abenteuer von Louis und clark"
die staffel is gerade letztens rausgekommen ... ( auf dvd) und mein kollege hat sie in 5 tagen durchgeguckt. ... das sind ka. wieviele minuten .... naja, der typ lebt eh nur noch in filmen und denkt, das leben sei ein film :totlachen:
 

Zymer

New Member
hehehe.

louis und clark? das ist doch superman, oder nicht? also das haben meine eltern mal damals ne zeitlang geguckt, wenn es das ist, da hab ich dann auch ab und zu mal mitgeguckt... ^^

achja. so nen freund hab ich aber auch. sicherlich ist es bei ihm nicht ganz so schlimm wie bei dem, den du da beschreibst, lol, aber der hat auch so mindestens 2 vitrinen vollgestopft. :craylol:
 

.abs*

New Member
Habe mir heute Der blutige Pfad Gottes und Die Wutprobe angeguckt...
Ersterer war herrlich .. zweiterer war nicht so mein Geschmack..

naja jetzt gehe ich mal Vorbereitungen treffen... Eine Horde will bei mir DFB-Pokal gucken!
 

Refune

New Member
Original von Zymer
hehehe.

louis und clark? das ist doch superman, oder nicht? also das haben meine eltern mal damals ne zeitlang geguckt, wenn es das ist, da hab ich dann auch ab und zu mal mitgeguckt... ^^

achja. so nen freund hab ich aber auch. sicherlich ist es bei ihm nicht ganz so schlimm wie bei dem, den du da beschreibst, lol, aber der hat auch so mindestens 2 vitrinen vollgestopft. :craylol:

jaja, ich persönlich finde auch das das ziemlich krass ist ....
aber irgendwie ganz nett, so kann man am wochenende immer schön zu ihm heizen und filme-abend machen .... ;)

naja ... aber sowas mit den star wars figuren ist echt unglaublich krass ... 8o
 

Zymer

New Member
lol. ja das ist natürlich supergeil... da hat man schon ne kleine videothek zur verfügung. :D

achja, mein kollege hat diese figuren aber meistens für 3€ o.ä. bei ebay gekauft. ;)
 
Oben