#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Flava P4t banned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SuperMario

New Member
Also...

Envy wurde gebannt und nu is auch der den Envy immer bekräftigende Fl4v4 P4t gebannt.

OMG...

Ich hab mir die demo angeguckt vom envy mit tool bzw. Wallhack... grausam , man siehts deutlich...

Und dann noch fl4v4 p4t der das BP Cup organisiert hat?

Solch 2 lächerliche gesellen kommen nich alltäglich hier her...
Was es für Zufälle gibt , oder war alles abgekatert?
 

mexikaner

New Member
pdz is back oder was? :D
musst doch jetz nicht noch nen thread aufmachen - glaub, dass sich nichts ändern wird, also beide bleiben gebannt, und diese themen wurden/werden doch schon in diversen anderen threads behandelt und von den admins beurteilt.
 

OzacK

New Member
Ich wuerde es lustig finden, wenn der p4t jetzt wirklich cheatet, weil er ja so der High-Skiller ist, wie er meint :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Skulled

New Member
mhm...also ich steh auf der seite vom BP da ich nun die demo selber gesehn hab dachte es stimmt net aba der envy is und bleit gebannt denk ich mal ;D
naja un dann habsh da noch ne frage...bin ja sehr inaktiv in der letzten zeit un deswegen habsh so einiges verpasst also was issn da nun mit diesem BP Cup ?
findet der nun trozdem noch statt ?! wenn ja ich würd gern noch mit teilnehmen ;D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
PdZ hast du so große Langeweile, dass du hier nun mittlerweile den 3. Nick neu registriert hast, da die anderen 2 gesperrt wurden um hier jetzt noch so nen sinnlosen Thread zu dem Thema zu eröffnen??

No comment, wirklich...
 

sorlak

New Member
Original von SuperMario
psz is back?!?!

ich versteh nich ganz.. :(

Was wird denn jetz aus dem bping cub????

LoL, er versuchts auch noch zu leugnen :D... hahahaha

----

Hatte auch ne Demo vom p4t, wollte die auch schicken, aber nun hats sich ja erledigt ^^, gute arbeit Gina :]

Zudem wollte ich zu dem Thema noch sagen, dass ich es erstaunlich finde, wie dreißt Leute lügen können, denn p4t war doch der, der die ganze Zeit eNvys Unschuld beteuert hat. Dabei hat er selbst gecheatet... sowas von arm...
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Das ist gar nicht der Witz dabei... Der Witz ist für mich, dass einer hier beteuert er sei hier der high Skiller schlecht hin... Ja selbst ich kann high skilled sein mit nem WH :totlachen:
 

sorlak

New Member
Kann mich an Tage erinnern, da wurde der p4t aber ordentlich von anderen gebasht... ^^

Zu blöd zum cheaten kann ich da nur sagen :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
manmanman seid ihr echt 100% sicher dass P4t cheatet?
gibts ja garnicht, dann kann man das ja nur krank nennen, so arrogant und das mit nem Wh, ist ja absolut mega arm ...
 

SuperMario

New Member
?(

hm..

ich bin nich pdz....

aber wenn ihr meint ok.
ja genau , das meinte ich@gina

er kommt aufn server und gibt headshots und lacht sich über einen schlapp.und dabei cheatet er....

tjanaja
..
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
..

Also bei dieser Sache wurde das Demo von 5 Admins geprüft bevor Gina was unternommen hat.
Der Bann hat Hand und Fuss, ist gerechtfertigt und ich stehe da voll und ganz hinter Ginas Entscheidung.

Cu Syn-Tx
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Re: ..

Original von Syn-Tx
Also bei dieser Sache wurde das Demo von 5 Admins geprüft bevor Gina was unternommen hat.
Der Bann hat Hand und Fuss, ist gerechtfertigt und ich stehe da voll und ganz hinter Ginas Entscheidung.

Cu Syn-Tx

na denn ...

haste mal deine pns kontrolliert syn?
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
STEAM_0:0:227617

Super Mario, uper [M]ario, ^-^, PdZ, Diji, pf, Blubb, WolFgaNG, etueLollah, Frubi, *Teddy*, Pummeluff, Neue Maussettings, Xtreme, Terrorist


Netter Versuch PdZ aber wir sind nicht so dumm wie du vielleicht denkst :totlachen:
 

SuperMario

New Member
Ja und... ich sehe keinen Grund wieso ich nich weiter auf BP spielen dürfte , schliesslich habe ich weder gecheatet noch jemanden beleidigt oder provoziert.

Also lasst mich einfach in Ruhe zocken.


Ganz im gegenteil sogar , ich habe mindestens 10 Cheater entlarvt und bannen lassen und somit der Community geholfen...

wos der dank -> banned.

Super , Thx.Und ich weiss bis heute nit ma wieso...

Aber es geht net um mich sondern darum , dass pat gebanned is , und wie siehts mit dem BP-Cub aus?
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Gecheatet: Gibts keine Beweise für.

Beleidigt, provoziert: Also dazu sagen wir mal nichts... Hast ja eben auch davor so gut zugegeben, dass du ja keinesfalls der PdZ bist... Schade, dass du deine Glaubwürdigkeit damit jetzt aufs Spiel gesetzt hast..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben