#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gladiators2! Joint die Burger-Ping Gilde

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Wenn ma schon dabei sind, dede ich auch gerne meine HIlfe anbieten...
Wenn jemand Waffen braucht, bis Stahl, der kann sich bei KillerWiesel melden.....

Mfg


Thomas
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
sher schön, hab dir schon ne nachricht geschickt, ich brauche ein schwert aus stahl, möglichst über 96%

ich bezahle dafür geld oder biete dir meine dienste als bannzauberer bis zu um-juwelen an :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
So und hier noch ein Tipp an Die leute von BP, die einladen können.

Charaktäre, die noch keinen Kampf hinter sich haben können auch eingeladen werden.

Dazu get ihr mit entsprechenden Rechten einfach auf Mitgliederverwaltung und gebt die Namen des neuen charas in der einlade box ein.

ansonsten (ohne reichende rechte) geht ihr auf einen beliebigen chara in der arena und geht auf chara einladen. dann gebt ihr in das Feld dort den neuen Chara an.

So einfach ist das, keiner muss mehr sein Leben für ne Einladung aufs Spiel setzen :D
 

Kobold

New Member
Also ich denk mal ganz so blöd simmer net (oder wer wusste des noch net?).... und was die Juwele angeht kann man auch zu mir kommen is dann zwar lediglich bis nur und bald um aber dafür umsonst....

Auserdem werf ich net um mich mit Gold godpower sondern jeder neue bei uns bekommt 1g und wenn du crafter bist bekommste unterstützung aus der Gilden kasse und sonst vorerst noch net also wenn du nen Crafter hast sag charnamen und wieviel du brauchst...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Kobold
Also ich denk mal ganz so blöd simmer net (oder wer wusste des noch net?).... und was die Juwele angeht kann man auch zu mir kommen is dann zwar lediglich bis nur und bald um aber dafür umsonst....

Auserdem werf ich net um mich mit Gold godpower sondern jeder neue bei uns bekommt 1g und wenn du crafter bist bekommste unterstützung aus der Gilden kasse und sonst vorerst noch net also wenn du nen Crafter hast sag charnamen und wieviel du brauchst...

sry, habs erst jetzt gesehen.
also ich wurde damals (lang ists her *g*) noch von jaeger eingeladen und er war einer von denen, der nicht wusste, dass man auch über andere wege einladen kann, als nur die in der arena, deswegen hab ich das nochmal gesagt (sollte ja nicht heissen, ihr seid dumm, ich wusste es bis kurz vor meinen thread auch nich).

wünsch euch weiterhin viel glück mit der bp gilde :winkewinke:

btw: ich komme jetzt bis zu KA-Juwelen (man das dauert wirklich üüüübelst lange, mal eine stufe weiterzukommen).
Die kann ich jetzt sicher anfertigen, also wenn ihr welche billiger als auf dem markt haben wollte, müsst ihr es mir nur sagen (ich verkaufe sie euch echt billig Kobold, will euch nich übern tisch ziehen), bis KA in Rüstungen verzaubern geht selbstverständlich auch, ich kann da auch beraten was geht. :winkewinke:
 

Kobold

New Member
Also von mir aus können se die Juwele ja auch bei dir Kaufen nur bis Um können se die halt bei mir umsonst haben :D

EDIT: Ich bräuchte z.B. n besseres Healthjuwel :daumenhoch:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also n healthjuwel kann ich dir natürlich auch nur bis ka machen, also 40 trefferpunkte.
Ist das ok?
ich nehme dafür 60 s, die kosten betragen ja schon 55 s ^^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Sachen gibts, die gibts garnich ...

Hat man schonmal sowas gesehen? da muss man als gegner ja schon sehr schwach sein:

Humli beginnt den Kampf mit 1350 Hitpoints und Aras mit 633 Hitpoints

Der Kampf erstreckt sich über 16 Runden bis schließlich Humli als Sieger hervorgeht mit 1373.9 verbleibenden Hitpoints!
Humli bekommt 1048576 Erfahrung und 6 Gold, 31 Silber, 47 Kupfer. Davon wandern 1 Gold, 57 Silber, 87 Kupfer in die Gildenkasse.

Aras stirbt und wird in 3 Minuten wiedererweckt.


Naja gut, mir solls recht sein :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
spielst du wieder jaeger? ich dachte du hast mit g2 abgeschlossen???

Eine Frage mal an alle: Wer wird G§ spielen? Also wahrscheinlich kommts irgendwann demnächst raus, ich bin dann dabei :D :D :D
 

Darkman

New Member
jop bin ma gespannt welche karte die nehmen weil ich hab mich auch als mapper beworben ich hab sone ähnliche wie mittelerde...vl isses ja meine:D
Also ich werde auf jeden g3 spielen
 

hansen

New Member
servus also erstmal das ist cool das spiel!!!!!!!!!!!

wie kann ich geld aus der kasse nehmen?

Wie kann ich mir neue waffen kaufen?
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
jo, man kann ruhigöfter da ins forum gucken, da kann man immer was erfahren.

Also @hansen:

Du kannst höchstwahrscheinlich bei bp kein geld aus der kasse nehmen. Das müssen dir leute geben, die zugriff darauf haben.

Waffe kannst du dir am schnellsten im Waffenladen kaufen, allerdings empfehle ich dir eher auf dem Markt zu gucken.

:daumenhoch:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ich empfehle Dir, die Waffen von dem Gildenlager zu holen......
Ist immer noch die billigste lösung.....

Mfg

Thomas
 

Kobold

New Member
Ich hatte bis jetz noch keine Zeit aber du hast jetz wie alle neuen Member 1g von mir bekommen! Zugriff auf die Gildenkasse haben nur ich (Katsu), Devolon,
Dimlodwen und Dragardian! Also falls du Geld brauchst (vorerst NUR fürs Craften) wende dich an einen von denen :daumenhoch:
 
Oben