#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gladiators2! Joint die Burger-Ping Gilde

Refune

New Member
hei danke ich glaube diesmla hattes funkstioniert, lag wohl an meinem router der manchmal rebootet obwohl ich es nicht will.

bei der anmeldung ging auch auf einmal icq und so aus.



Und erstmal danke für die hilfe mann.



das wird gut bewertet


Refune
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na ja king....du bist ja nicht weniger dreist wenn ich das mal so sagen darf....schliesslich sind wie bei bp...und du lockst die leute weg von unserer gilde ...oder willst du mir nu erzählen das du ihn nicht zu deiner gilde eingeladen hast??
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Also da jetzt meien Frage unbeantwortet blieb: Nee, refune hab ich nicht in meine Gilde eingeladen, GC oder wie die heist ist nicht meine. Meine hat das Kürzel ~TSH~ und heisst The Soul Hunters :)
Vielleicht kommt ja refune trotzdem noch zu euch :winkewinke:
 

Refune

New Member
hei crash das ich jetzt nciht dein sklave bin tut mir leid dachte ich wäre dann immernoch dein sklave.

Und die gc gilde hat mich als einzige eingeladen und deswegen bin ich da. die kenne ich aber alle net und sind alle derbe dumm da.


Also wenn platz in deiner Gilde is hätte ich bock deiner zu joinen.



als entschädigung ne sehr gute bewertung.



Bitte um gute bewertung


Refune
 

Refune

New Member
g2 gilde bp

Hi Jaegermeistor ich hätte bock ihn die bping gilde eingeladen zu werden ich hoffe das ist machbar.


Danke im voraus.



Refune
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Manchmal hat man echt sauglück, wurde zwischendurch angegriffen:

07. November 2004 20:00 Runden: 29 Sieger: Kayne
Angreifer: DieBieneMaja Elf 35 1010 -4 (end-hp) Verzauberte gelber Stab des Sprühens
Verteidiger: Kayne Ork 35 1154 2 (end-hp) Verzauberte besseres Schwert aus Titan

Das ist doch mal n erfolgserlebnis ne? :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
na bei deinem untoten skillst du wahrscheinlich auch mehr konsti ne? ;)

Hier ist mein knappester Kampf:

Humli beginnt den Kampf mit 649 Hitpoints und ViperGT mit 1153 Hitpoints

Der Kampf erstreckt sich über 91 Runden bis schließlich Humli als Sieger hervorgeht mit 0.4 verbleibenden Hitpoints!
Humli bekommt 32768 Erfahrung und 75 Silber, 23 Kupfer. Davon wandern 18 Silber, 81 Kupfer in die Gildenkasse.

Das war ma goil, mir ist fast das Herz stehen geblieben :D :D :D
 

Refune

New Member
war bei mir auch so habe 3 tage net gezoggt und auf einmal war meiner 2 lvl höher wurde dauend angegriffen und so.



Und jetzt is er schon ganz jut fürn anfang. :respect: :respect:




Refune
 
Oben