#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gladiators2! Joint die Burger-Ping Gilde

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
weil der GildenLeiter alle gekickt hat, die Länger wie (ich glaube) 3 Wochen nicht anwesend waren..

Mfg

Thomas
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ah, ich dachte schon die leute inner bp gilde ham die flucht ergriffen :wech:

Wiesel biste nich inner Schläfer GIlde? Haste noch nen chara in der bp gilde?
 

Kobold

New Member
Also wir sind nimmer so viele weil ich alle die seit september nich aktiv waren gekickt hab! Wenn seh wieder weiterspielen und wieder in die Gilde wolln einfach einen aus der Gilde fragen (sind alle berechtigt neue Mitglieder einzuladen)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
was soll das denn....warum kickst du die leute einfach aus der gilde raus??
hat das irgendeinen sinn??es gib auch leute die mal in urlaub fahren oder sonstwie verhindert sind und du kickst die einfach raus??muss ich nicht verstehen oder??
könntest mal eine vernünftige erklärung dazu abgeben....find ich nämlich nicht so klasse!!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ist so gang und gebe bei g2. Leute die ne zeit inaktiv sind werden eigentlich ijmmer aus gilden gekickt, bei meiner gilde ham wirs noch nich gemacht, aber viele andere machens auch.
Ich verstehe aber auch ned so ganz warum, vielleicht weil eine gilde nur aktive member zeigen will? o_O kA macht auch keinen sinn...
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Jo bei den Schläfern werden auch alle Member gekickt, die Inaktiv sind...
Die sind ja gerne gesehen, wenn sie wiedr aktiv sein wollen.
Aber das ist so gang und gebe...
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ja erklär mir mal einer den sinn dahinter.......man schwächt doch damit auch die eigene gilde...oder sehe ich das falsch....dann lässt man die leute doch lieber in der gilde.......die haben nochmehr punkte und man selbst hat nicht den stress wenn man wieder anfängt zu spielen!
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Das ist das selbe, wenn man bei CS afk ist^^
Das nutzt niemand was.... weil die Punkte sind schon auf der Gilde drauf,
die werden nicht mehr abgezoggen....
G2 läuft eh bald aus.....
g3 soll voll fett werden mit Gilden Krieg und so^^

Freu mich schon voll auf G3

Mfg

Thomas

:fragglemoscher: :fragglemoscher:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
jaaa, g3 wird phäääääätt :D :D

Aber das g3 anfängt hat eigentlich nix mit g2 zu tun.
Das läuft nämlich weiter, da macht der start von g3 nix aus ;) :D
 

Refune

New Member
Gladiators 2

Hi kann sein das ich ne dumme frage stelle, aber ich habe immer noch nicht begriffen worum es im spiel geht.

Will es vielleicht auch mal daddeln.

Diese jedoch erst wenn ich weiss worum es geht und was man da macht.


Danke im voraus für aufschlussreiche hilfe.


Refune.


Bitte um gute bewertung. :daumenhoch:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
es geht wie bei allem anderem im leben eigentlich nur darum so weit zu kommen wie möglich. Du kannst bis zu 4 charas erschaffen und diese dann in den Levels so weit hochskillen wie möglich. Du kannst mit ihnenn auch Jobs auswählen, die du dann auchw eiterentw3ickeln kannst,. Also umso mehr du bei dem Job machst um so mehr kannste auch später anfertigen :D

Naja kannst ja mal gucken wennde willst Hier anmelden

So und nu viel spaß, wenn de auch in ne andere Gilde gehst als in die in der ich bin :D
 

Refune

New Member
G2

Ja cool danke für die einführung ins spiel, ich schau mal auf link vorbei.

P.S. das gab ne satte bewertung für dich.


:prost!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
danke, kann ich dir gerne zurückgeben, wenn du noch ne info fürs spiel brauchst dann sags nur, helfe da gerne aus (wiesel glaube ich auch :D ) :D
 

Refune

New Member
gs

Ja klasse danke irgendwann brauche ich glaube ich nochmal hilfe also greife ich gerne auf dich und wiesel zurück.

Die punkte sind doch selbstverständlich.
 

Kobold

New Member
Alsooooo... es hat genau so wenig sinn die Leute in der Gilde zu lassen als sie raus zu werfen da wohl eh keiner von denen im Urlaub war (2 Monate wärend kein Schwein Ferien oder sonstiges hat?!) sondern kein Bock aufs Spiel hatte und wenn er wieder in die Gilde will muss ers ja nur nem Gildenmitglied sagen und scho isser wieder drinnen!
 

Refune

New Member
g2

King nochmal um auf dein angebot zurück zu kommen, irgendwie funktioniert die anmeldung bei mir net so wie sie soll.

Oder bin zu dumm dazu auf jedenfall passiert nichts wenn ich auf anmelden klicke.


Auch nicht wenn ich den browser wechsle.


PLEASE HELP ME :dontknow:


BITTE UM GUTE BEWERTUNG

REFUNE
 
Oben