#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Im Rausch

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi Leute,
naja, wer letztes Wochenende im Bamberg.(Trainingslager Fußball)
Und von Sa auf So sind wir mal a bieserl fort gegangen.
Ich will mich kurz fassen. Wir sind ca. 6km heimgelaufen und ich bin nur in Unterhose
gelaufen.
Das geilste war, wir sind noch ins Burger-King gegangen!!
Omg ist das mir jetzt Peinlich :wech:

Aber meine Manschafst Kolegen haben ein Bild davongemacht^^
Wenn es fertig ist, kommt es rein.

Einfach nur LooooooooooooL

Mfg

Thomas
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Kobold, wichtig is was neben Dir gelegen hat, en Kerl, hehehe
oder ne Frau?

Das würde ich gerne wissen.

Un Wiesel, sei glücklich darüber so wie es is, mit ner Glatze aufzuwachen wo en Dildo drauftätowiert is, ( bei diesem Mann wachsen dort keine Haare mehr )
das is en mittleres-total Disaster.
cu Syn-Tx
 

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
oje Wiesel, in Unterhose zum Burger King, daß wäre mir aber auch voll peinlich 8o :freaked:

achso Cheffe, hier stimmt was nicht
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 137

Kobold

New Member
Nunja sagen wirs so ... neben nem Kerl bin ich net aufgewacht :respect:....................... neben nem Weiber aber leider auch net :motzen:
 

Anhänge

  • 279.jpg
    279.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 134

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Pfannekuchen
oje Wiesel, in Unterhose zum Burger King, daß wäre mir aber auch voll peinlich 8o :freaked:

achso Cheffe, hier stimmt was nicht

Morgen habe ich die Bilder :totlachen: :totlachen:

Schaut wirklich voll fett aus!!
So macht man Werbung für Burger-King^^

Mfg

Thomas
 

W3a$el

New Member
Oha, wenn ich mal Saufgeschichten loslassen würde .. man man man .. da würd's ihr staunen und echt wech schmeißen vor lachen!!!

So geil ... naja vllt. bin ich ja mal in der lage das alles in 1400 Zeilen zu fassen ;)

Bin zwar erst 16 aber da kann man schon berichten :D

MFG
W3a$el =)
 

W3a$el

New Member
Alles klar, wenn da nachfrage besteht, sollt ihr auch net warten, sofern der stress hier gleich nachlässt, fang ich an zu schreiben - kann was dauern! =)

MFG
W3a$el
 

W3a$el

New Member
Also ich fang mal an, wenn ich das noch alles zusammen bekomme!

Es ist Samstag Nachmittag, kurz vor Abend ich mach mich Fertig für den Geburtstag wo ich eingeladen bin. Fahre 4 Kilometer bis nach Bunde und hole die anderen ab die auch noch auf den Geburtstag gehen! So, dann erst mal ein wenig was getrunken .. weiter gehts 6 Kilometer ins nächste Dorf, zwischen durch dann wieder was getrunken. Gut endlich aufem Geburtstag angekommen und dort weiter getrunken! Schon im ziemlich heiteren Zustand weiter gefeiert und mit nacktem Oberkörper auf der Party rumgerannt, weil nen Mädchen mein T-Shirt haben wollte =) Nach einiger Zeit habe ich meinen Freund aufgesucht, der ziemlich Hacke war ... er war draußen und hatte sich am Arsch mit welchen auf dem Dorf .. ging darum das er die als Nazis beschimpft hatte! Problem nur, das wir beide Alkohol hatten und die anderen (Nazis) genug Gras. Letzlich lag mein Kollege dann am Boden und ich hab den Nazi von ihm runter geschlagen .. das T-Shirt vom Kollegen natürlich voll zerrissen. Die Lage hatte sich dann nach kurzer Zeit und blauen Gesichtern auf beiden Seiten gelegt und beide Parteien gingen auseinander. :totlachen:
- Weitersaufen -
Isch guck mich um und wech is der Kollege wieder .. ich wieder hinterher, war natürlich nicht mehr Angeheitert sondern ziemlich dicht.
Hatte ihn auch gleich wieder gefunden, mit nem Typen, der ihn mit einem Messer bedrohte! (Er hatte wohl nur gegrüßt) So nett wie ich bin stell mich gleich dazwischen und bekomm das scheiß Messer ab und hab ne dicke Wunde in der Handfläche. Ich Fall zurück über die Hecke, die unter uns war und reiß meinen Kollegen mit. War natürlich keine normale Hecke sondern ne Dornenhecke und alle 4 cm Lang. Der Typ ist dann Hals über Kopf geflüchtet und wir sind zurück gegangen. :totlachen: :totlachen:
- Weitersaufen -
Nachdem die Party dann Zuende war, wieder die 6 KM im besoffenen Zustand zurück nach Bund. Der Abend war noch Jung ... 1 Uhr ... in Bunde feierte nen Freund von mein Kollege auch Geburtstag! Wir natürlich dahin! :totlachen:
- Saufen bis zum abwinken, mit Jin Beam, Jack Daniels usw -
Ab da an kann ich mich nurnoch erinnern, das ich um 4 Uhr von der Fete wech gegangen bin zu einem anderen Freund der auch da war.
Er hat mich dann noch zu sich rein gebeten und ich hab nicht nein gesagt! Alles klar, gab dann noch nen Bier und ich bin dann da um 6 Uhr abgezischt (4 KM Nnach Hause) und bin am nächsten Tag zu Hause aufgewacht!
- Indirekt 3 Feten ... - :totlachen:
Damit aber nicht genug, nun kommt der lustige Teil!

Montag in der Schule kommt Freund auf mich zu und meint zu mir: "Du weißt schon das du in unserer Scheune geschlafen hast, oder?"
Ich natürlich: "Nein"
- Er fing an - :totlachen:
"Ich bin um 7 Uhr aufgestanden und wollte Melken gehen, hab dann draußen dein Fahrrad gesehen und mir nichts weiter gedacht, bin ich dich schnarchend im Heu in unserer Scheune gefunden hab. Ich hab dich geweckt und gefragt wie die Feier war? Du meinstest wohl ganz gut und ich hab dich dann langsam aus der Scheune heraus bekomme und dich auf dein Fahrrad gesetzt. Du bist dann wohl bis zur Straße gefahren und hast gleich umgedreht und hast dich dann ins Haus von uns gelegt. :totlachen: Bis mein Dad dich dann kurz darauf gefunden hat. Wir haben dich dann zusammen auf's Fahrrad gehieft und du bist wohl wieder bis zur Straße gefahren und bist wohl wieder umgekehrt. Wir waren dann fertig mit Melken und haben dein Fahrrad wieder da stehen gesehen. *g* Letzlich saßt du dann auf einen unserer neuen Campingstühle ... mitten auf der Landstraße im dichten Neben! Gottseidank bist du beim 3. Mal dann auch nach Hause gefahren!"
- lol -

Eine Woche später "Rot-Weiße-Nacht" (Fete) .. 2 Uhr ungefähr .. ich auf der Tanzfläche in dem Festzelt und am tanzen. Stößt mich ne jüngere Frau und meint zu mir: "Aber heut nicht wieder um kurz nach 6 vor meiner Haustür stehen!" :totlachen:
Ich erwiedert: "Tschuldigung sie verwechseln mich da gerade!"
Sie zurück: "Nein nein, du standst letztes Wochenende vor meiner Haustür und hast geschellt. Ich hab aufgemacht und nach gesehen. Du warst völlig verzweifelt und wusstest nicht wie du nach Hause kommst. Du tatst mir voll leid. Ich hab dich dann leider gottes weg schicken müssen." :totlachen:
Ich ganz entsetzt: "Das tut mir schrecklich Leid, wo wohnen sie denn?"
Sie: "In Möhlenwarf" (Zur Erklärung, das liegt genau 4 KM in die entgegengesetzte Richtung von meinem Zu Hause - sprich 8 KM Heimfahrt =) )
- Ich hab ihr dann aber freundlicher Weise noch einen Ausgegeben! - :totlachen:

MFG
W3a$el

PS: Ich kann net mehr .. puh so geil .. ihr müsst euch das mal Bildlich vorstellen! :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

[EDIT]
NACHTRAG:
Am nächsten Tag ... rausch gerade halbwegs ausgeschlafen ... ruft mein Kollege (mit dem ich auf dem 1. Geburtstag war) an und sagt mir das er mein Handy hat! Ich natürlich gleich auf mein Fahrrad geschwungen und nach Bunde gefahren (4 KM), komm da an und er gibt mir mein Handy. :totlachen:
"Hier das hat mein Bruder auf der Straße gefunden .. is wohl deins oder?" Ich mir das angeschaut .. "jo is meins"
Er so glatt zu mir: "Wenn du deine anderen Sachen suchst, musst du zu Rieks, Mini und Thomas fahren, die haben deinen Rucksack, deine CD's und deine Jacke!"
- Geil alle meine Sachen wieder, oder? -
Ich die dann alle abgeholt und heil froh das kein Auto drüber gefahren ist, weil die alle verstreut auf der Straße lagen! :totlachen:
Naja die Jacke war dann doch wech - hehehe

PS: War natürlich am Regnen wie Sau an dem Tag! :totlachen:

Und der Tag vor der Sauforgie, sprich Freitag, ist schon wieder eine ganz andere Geschichte, ich sag nur das mein Fahrrad schwarz war und ich auf einem Schuh 16 Kilometer nach Hause gefahren bin!!!!
 

R!K3R

New Member
ich packs net....
wer war denn der kollege (markus?)?
und welche geburstage ???

das mit mit hilli (inner scheune und dem stuhl hast mitr schon erzählt

SUFFKOPF :prost!: :prost!: :prost!:

greet

R!K3R
 

HinkEBeiN

New Member
Da sind ja echt üble Sachen dabei :) aber ich hab nach dem Saufen, also wenn ich mir mit Whisky oder Korn einen gebe, echte Probleme. Ich weiß dann nix mehr und bekomme immer nur alles erzählt ?( Also nen richtigen Fdisk im Hirn :freaked: Das schlimme bei der Sache ist, das ich immer genau dahin pisse, wo man(n) nicht hinpissen sollte. Einen Schlafzimmerschrank habe ich schon entsorgen müssen, meine Freundin hat mich einmal morgens um 4uhr aus unserem Garten geholt, da stand ich nur in Short bei ströhmenden Regen und habe mein kleines Geschäft verrichtet (und bin auch da gebliben) 2mal hat Sie mich so gerade noch vom pissen ins Schlafzimmer abhalten können und mich zum Klo gebracht. :rolleyes: Bin auch mal auf dem Klo bei ner grösseren Sache eingepennt und als ich wach wurde hatte wer das ganze Bad vollge :kotzen: Hmm... ?( da meine Freundin nix trink, bleiben da nicht viele die es gewesen sein könnten .... =)
Ein anderes Mal war ich auf nem Konzert in Köln, mit nem Freund, wo ich mir so derbe einen gegeben habe (nach dem Bier mit Jägermeister und Whisky weiter gemacht) das ich sogar Sachen aus meiner Rübe gelöscht habe, die vor dem Saufen passiert sind ?(
Denn das war so:
Nach dem Konzert hat mich ne Bekannte und ein Freund mit nach Hause genommen, mich vor meiner Wohnung abgestellt und (zum Glück) gewartet, ob ich denn rein komme, was natürlich nicht funktioniert hat. Der Kumpel steigt aus, kommt zu mir nimmt mir das Feuerzeug aus der Hand ??? (LOL ich glaub das schaft selbst ein Profi Einbrecher nicht :) ) und schliesst mit dem Schlüssel die Türe auf. Bringt mich in mein Wohnzimmer und geht. Da bin ich dann Morgens von meiner Freundin geweckt worden. Ich habe mich sehr gewundert, denn ich hatte in allen Zimmern das Licht eingeschaltet, aber nur im Klo und ins Klo gepisst. :respect: Dann hab ich Sie noch dumm angemacht, warum Sie mich nicht ins Bett gelotzt hat und mich hier wie ne Banane auf dem Sessel liegen lässt? Da sacht Sie zu mir, "Du Arschloch, ich habe Dich gestern noch angerufen und dir gesagt, ich pennen bei meinen Eltern und komme morgen früh nach Hause" omg und das war wohl kurz vorm Saufen 8o
Aber das schllimste hab ich mal nem Kumpel angetan, dem habe ich nämlich schön sauber auf den Ausguss seiner Dusche geka*** omg :D Also darum trinke ich auch schon ca. 2Monate keine Sachen mehr, welche mehr PS als Wein haben ... Naja genug der Blamage, der nächste bitte ;)

:prost!:
 

W3a$el

New Member
HinkEBeiN, sowas kenn ich zu genüge! Hhehehe!

Dann leg ich mal nach!
War neulich bei uns inner Disko und hab mich da (wieder Geburtstag) abgeschossen. So ich musste dann mittem Bus zurück, ich bin wahllos irgendwelchen Leuten irgendwann gefolgt und in den Bus eingestiegen! Dabei hab ich gleich mal den Gang geplastert dem Inhalt meines Magens. :D Gottseidank war es der richtige Bus und so kann ich mich nurnoch daran Erinnern das ich vor der Kirche, wo mein Fahrrad stand aufgewacht bin. :totlachen: Ich bin dann erst einmal auf der hauptstaße ne halbe Stunde orientierungslos im kreis gelaufen. =) Bis mir klar war das mein Fahrrad bei der Kirche steht (wo ich halt war), doch leider hab ich versucht mein Fahrrad mit meinem Haustürschlüssel auszumachen - wobei mein Fahrrad garkein Schloss hat. :daumenhoch: Aus verzweifelung und erneuten 30 Minuten quälen hab ich dann ein anderes Fahrrad genommen - was dann meins war! :D
Freund von mir hat mir dann am nächsten Tag erzählt, das ich vor der Disko mit ihm auf den Bus gewartet habe und da so ein super geile Nissan stand, aufgemotzt bis zum geht nicht mehr - ich könnt es euch denken!
:kotzen: ... voll auf die Motorhaube ....

MFG
W3a$el

PS: Gibt noch genug Geschichten - aber der nächste bitte!
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ok Leute,
hier ist Bild Nummer eins, auf den Weg zum Burger-King
 

Anhänge

  • Trainingslager Bamberg 2004 152.jpg
    Trainingslager Bamberg 2004 152.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 79

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Das Bild ist von der Bestellung^^
 

Anhänge

  • Trainingslager Bamberg 2004 153.jpg
    Trainingslager Bamberg 2004 153.jpg
    141 KB · Aufrufe: 84

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Und das war das Bild nach dem 7 km lauf in der Nacht, von der Stadt
bis in das geile Stockbett.

^^

Das war wirklich voll heftig, aber geil!!!
An diesem Bild kann man erkennen, wie Anstrengend das Training war^^
 

Anhänge

  • Trainingslager Bamberg 2004 148.jpg
    Trainingslager Bamberg 2004 148.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 81

Th0R!!!

New Member
lol

echt was euch allen so im Rausch passiert echt geil

PS:Das einzig unangeneme das mir ma passiert ist war das ich in ne Dornenhecke geflogen bin (wohl eher peanuts gegn das von euch)
 

Reaper

New Member
Th0R!!!, du Inheckenfaller

ja. hehe. wie wars in der hecke? aber du bist echt zu blöd zum laufen. fällt der depp einfach in ne hecke und will mich zusammenschlagen, obwohl ich gar nix gmacht hab. :D :shooooot: :D
 

Th0R!!!

New Member
Jaja

ach reaper ich bin gestolpert und der stellt mir ein bein :D so ein sack :D
PS: hab aber sein bier auch weggesoffen
 

Reaper

New Member
Lüge! Ich hab ihn kein bein gestellt! Nur ein bisschen geschubst. Außerdem warst du ja scho am umfallen! :prost!:
 
Oben