Also ich fang mal an, wenn ich das noch alles zusammen bekomme!
Es ist Samstag Nachmittag, kurz vor Abend ich mach mich Fertig für den Geburtstag wo ich eingeladen bin. Fahre 4 Kilometer bis nach Bunde und hole die anderen ab die auch noch auf den Geburtstag gehen! So, dann erst mal ein wenig was getrunken .. weiter gehts 6 Kilometer ins nächste Dorf, zwischen durch dann wieder was getrunken. Gut endlich aufem Geburtstag angekommen und dort weiter getrunken! Schon im ziemlich heiteren Zustand weiter gefeiert und mit nacktem Oberkörper auf der Party rumgerannt, weil nen Mädchen mein T-Shirt haben wollte =) Nach einiger Zeit habe ich meinen Freund aufgesucht, der ziemlich Hacke war ... er war draußen und hatte sich am Arsch mit welchen auf dem Dorf .. ging darum das er die als Nazis beschimpft hatte! Problem nur, das wir beide Alkohol hatten und die anderen (Nazis) genug Gras. Letzlich lag mein Kollege dann am Boden und ich hab den Nazi von ihm runter geschlagen .. das T-Shirt vom Kollegen natürlich voll zerrissen. Die Lage hatte sich dann nach kurzer Zeit und blauen Gesichtern auf beiden Seiten gelegt und beide Parteien gingen auseinander. :totlachen:
- Weitersaufen -
Isch guck mich um und wech is der Kollege wieder .. ich wieder hinterher, war natürlich nicht mehr Angeheitert sondern ziemlich dicht.
Hatte ihn auch gleich wieder gefunden, mit nem Typen, der ihn mit einem Messer bedrohte! (Er hatte wohl nur gegrüßt) So nett wie ich bin stell mich gleich dazwischen und bekomm das scheiß Messer ab und hab ne dicke Wunde in der Handfläche. Ich Fall zurück über die Hecke, die unter uns war und reiß meinen Kollegen mit. War natürlich keine normale Hecke sondern ne Dornenhecke und alle 4 cm Lang. Der Typ ist dann Hals über Kopf geflüchtet und wir sind zurück gegangen. :totlachen: :totlachen:
- Weitersaufen -
Nachdem die Party dann Zuende war, wieder die 6 KM im besoffenen Zustand zurück nach Bund. Der Abend war noch Jung ... 1 Uhr ... in Bunde feierte nen Freund von mein Kollege auch Geburtstag! Wir natürlich dahin! :totlachen:
- Saufen bis zum abwinken, mit Jin Beam, Jack Daniels usw -
Ab da an kann ich mich nurnoch erinnern, das ich um 4 Uhr von der Fete wech gegangen bin zu einem anderen Freund der auch da war.
Er hat mich dann noch zu sich rein gebeten und ich hab nicht nein gesagt! Alles klar, gab dann noch nen Bier und ich bin dann da um 6 Uhr abgezischt (4 KM Nnach Hause) und bin am nächsten Tag zu Hause aufgewacht!
- Indirekt 3 Feten ... - :totlachen:
Damit aber nicht genug, nun kommt der lustige Teil!
Montag in der Schule kommt Freund auf mich zu und meint zu mir: "Du weißt schon das du in unserer Scheune geschlafen hast, oder?"
Ich natürlich: "Nein"
- Er fing an - :totlachen:
"Ich bin um 7 Uhr aufgestanden und wollte Melken gehen, hab dann draußen dein Fahrrad gesehen und mir nichts weiter gedacht, bin ich dich schnarchend im Heu in unserer Scheune gefunden hab. Ich hab dich geweckt und gefragt wie die Feier war? Du meinstest wohl ganz gut und ich hab dich dann langsam aus der Scheune heraus bekomme und dich auf dein Fahrrad gesetzt. Du bist dann wohl bis zur Straße gefahren und hast gleich umgedreht und hast dich dann ins Haus von uns gelegt. :totlachen: Bis mein Dad dich dann kurz darauf gefunden hat. Wir haben dich dann zusammen auf's Fahrrad gehieft und du bist wohl wieder bis zur Straße gefahren und bist wohl wieder umgekehrt. Wir waren dann fertig mit Melken und haben dein Fahrrad wieder da stehen gesehen. *g* Letzlich saßt du dann auf einen unserer neuen Campingstühle ... mitten auf der Landstraße im dichten Neben! Gottseidank bist du beim 3. Mal dann auch nach Hause gefahren!"
- lol -
Eine Woche später "Rot-Weiße-Nacht" (Fete) .. 2 Uhr ungefähr .. ich auf der Tanzfläche in dem Festzelt und am tanzen. Stößt mich ne jüngere Frau und meint zu mir: "Aber heut nicht wieder um kurz nach 6 vor meiner Haustür stehen!" :totlachen:
Ich erwiedert: "Tschuldigung sie verwechseln mich da gerade!"
Sie zurück: "Nein nein, du standst letztes Wochenende vor meiner Haustür und hast geschellt. Ich hab aufgemacht und nach gesehen. Du warst völlig verzweifelt und wusstest nicht wie du nach Hause kommst. Du tatst mir voll leid. Ich hab dich dann leider gottes weg schicken müssen." :totlachen:
Ich ganz entsetzt: "Das tut mir schrecklich Leid, wo wohnen sie denn?"
Sie: "In Möhlenwarf" (Zur Erklärung, das liegt genau 4 KM in die entgegengesetzte Richtung von meinem Zu Hause - sprich 8 KM Heimfahrt =) )
- Ich hab ihr dann aber freundlicher Weise noch einen Ausgegeben! - :totlachen:
MFG
W3a$el
PS: Ich kann net mehr .. puh so geil .. ihr müsst euch das mal Bildlich vorstellen! :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
[EDIT]
NACHTRAG:
Am nächsten Tag ... rausch gerade halbwegs ausgeschlafen ... ruft mein Kollege (mit dem ich auf dem 1. Geburtstag war) an und sagt mir das er mein Handy hat! Ich natürlich gleich auf mein Fahrrad geschwungen und nach Bunde gefahren (4 KM), komm da an und er gibt mir mein Handy. :totlachen:
"Hier das hat mein Bruder auf der Straße gefunden .. is wohl deins oder?" Ich mir das angeschaut .. "jo is meins"
Er so glatt zu mir: "Wenn du deine anderen Sachen suchst, musst du zu Rieks, Mini und Thomas fahren, die haben deinen Rucksack, deine CD's und deine Jacke!"
- Geil alle meine Sachen wieder, oder? -
Ich die dann alle abgeholt und heil froh das kein Auto drüber gefahren ist, weil die alle verstreut auf der Straße lagen! :totlachen:
Naja die Jacke war dann doch wech - hehehe
PS: War natürlich am Regnen wie Sau an dem Tag! :totlachen:
Und der Tag vor der Sauforgie, sprich Freitag, ist schon wieder eine ganz andere Geschichte, ich sag nur das mein Fahrrad schwarz war und ich auf einem Schuh 16 Kilometer nach Hause gefahren bin!!!!