This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Aimbob
Sei Froh, DAS Du noch was anhattest....wo bist denn aufgewacht? Vorm Mädcheninternat? ODER IN DEM BETT DER KLOSTERÄBTISSIN???
:totlachen: :respect:
Böbchen
Original von Wiesel
Was ist gestern passiert(oder Heut)???
rost!: rost!: rost!: rost!: rost!:
Original von Aimbob
Original von Wiesel
Genau das...^^
Wenn Du nur eine Garnitur hast, sag bescheid, ich habe den Beutel für die Kleidersammlung grad fertig...LOOOOOOOOL :totlachen:
He, das bringt mich doch Glatt auf ne Idee...mal sehen, wer alles neue Klamotten für Dich Opfer deiner Verhältnisse spenden würde...
Frotzelbob
Original von Wiesel
Original von Aimbob
Sei Froh, DAS Du noch was anhattest....wo bist denn aufgewacht? Vorm Mädcheninternat? ODER IN DEM BETT DER KLOSTERÄBTISSIN???
:totlachen: :respect:
Böbchen
Schön wäre es!!
Auf nen Acker mit brutallen Kreuzschmerzen.
Mich hat grad mein Kumpel angerufen, er hat meinen Geldbeutel und mein
Schlüssel.
Aber meine Hose, schuhe, Socken und T-Shirt alles weg^^
Original von Wiesel
Hab heut ein ewirklich nete Frau kennengelernt!! Wie haben auch ein bisschen rumgescheist!!
Original von Jaegermeist0r
Original von Wiesel
Hab heut ein ewirklich nete Frau kennengelernt!! Wie haben auch ein bisschen rumgescheist!!
Wart ihr dabei zusammen auf einem Kloo, oder 2 Kabinen nebeneinander ?
Original von HinkEBeiN
Original von Jaegermeist0r
Original von Wiesel
Wart ihr dabei zusammen auf einem Kloo, oder 2 Kabinen nebeneinander ?
LOL wie geil Jäger das selbe hab ich in dem Moment auch gedacht, wie pervers muss man sein um sich gegenseitig voll zu machen :freaked:
Aber mit dem Wiesel ist es bestimmt sher lustig auf Partys zu gehen