#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Im Rausch

HinkEBeiN

New Member
Original von Jaegermeist0r
Also wenn ihr euch da gegenseitig ankackt, verzichtet er mit Sicherheit auf die Einladung, würde ich auch tun ;)

Hehehe... aber des passt scho, ich zieh mir einfach ein Ganzkörperkondom an und jut is :D

Wo Wohnst denn du genau, das ich mal auf ne Einladung reagieren kann ;)

Dann wird gesoffen bis zum :kotzen: und danach bis ins Koma!!! :daumenhoch: :prost!: :prost!: :prost!:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Der kommt aus Bayern und mit "rumgescheist" war "rumschneisen" (auf Deutsch= heftig Knutschen und fummeln) gemeint. Trotzde ultra lolig alles :)
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Jaegermeist0r
Der kommt aus Bayern und mit "rumgescheist" war "rumschneisen" (auf Deutsch= heftig Knutschen und fummeln) gemeint. Trotzde ultra lolig alles :)

Dat hab ich auch noch nie gehört, aber egal dann zieh ich das Ganzkörperkondom wieder aus und mach halt so mit ;) aber nur mit Mädels :p nit dat wer wat falsches denkt :D

Aber Bayern is doch arg groß, daher bitte genauer :prost!:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Das Angebot steht natürlich noch :D :D
Wenn Du mal in Richtung München unterwegs bist, dann meld Dich vorher
mal!!

Mfg

Thomas

:prost!: :prost!:
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Wiesel
Das Angebot steht natürlich noch :D :D
Wenn Du mal in Richtung München unterwegs bist, dann meld Dich vorher
mal!!

Mfg

Thomas

:prost!: :prost!:

Werde ich machen, denn ich ich habe vor mal ein Heimspiel der Bayern zu schauen!!!

:prost!:
 

Reaper

New Member
Was is los, Leute? Habt ihr mim saufen aufgehört oder was? :motzen:
Ein bisschen mehr Einsatz und Disziplin bitte! :D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hab ausgerechnet auf dem christopher street day so viel gesoffen das ich irgendwo unterm baum eingepennt bin obwohl ich nur die büsche giessen wollte.......na ja...das ende vom lied war das ich aufwachte und eine hand auf meinem rücken spürte und eine schwuchtelig näselnde stimme von hinten hörte die da sagte:"ist alles in ordnung mit dir...kann ich dir helfen?"....bei dem klang der stimme konnte ich mir das grinsen denken ohne es sehen zu müssen...glaubt mal....ich bin noch nie so schnell wach gewesen! :D
 

R!K3R

New Member
ich hab vorgestern zuviel Wodka gehabt und als so um 4 uhr stink besoffen nach hause wollte bin ich in graben gefallen freunde von mir haben das wohl bemerkt und mich daraus gezogen und dann hab ich in unserer Party hütte geschlafen als ich da gestern morgen total naß und ohne Pullover aufgewacht bin, war mir so kalt das ich nicht auf hören konnte zu zittern (ich hatte nen Vorhang als decke ?!?!) dann hab ich die anderen gefragt warum ich denn nur so shice vorhang als decke bekommen hab, die haben mir dann erzählt das ich die beste decke die da vollge :kotzen: hab. mein fahrad hab ich dann noch aussem schlot gezogen und bin nach hause und ich hab soooooo nen kopp

greetz

R!K3R

PS sie sagen sie haben fotos gemacht vllt werden bald welche folgen..

:prost!: :prost!: :prost!:
 

Darkman

New Member
lol godpower das war ja klar die sind wohl immer bei dir deshalb kommen die nie wenn wir die scheisse bauen....
 

Darkman

New Member
Rofl godpower deshalb kommen die nie zu uns wenn wir durch die strassen wanken die sind immer bei dier im strassenkraben...ahhh endlich weiss ichs auch
 

Th0R!!!

New Member
Original von Godpower
hab ausgerechnet auf dem christopher street day so viel gesoffen das ich irgendwo unterm baum eingepennt bin obwohl ich nur die büsche giessen wollte.......na ja...das ende vom lied war das ich aufwachte und eine hand auf meinem rücken spürte und eine schwuchtelig näselnde stimme von hinten hörte die da sagte:"ist alles in ordnung mit dir...kann ich dir helfen?"....bei dem klang der stimme konnte ich mir das grinsen denken ohne es sehen zu müssen...glaubt mal....ich bin noch nie so schnell wach gewesen! :D

LOL zum Glück war keine Seife zum Bücken in der Nähe obwohl Schwule sind voll genial ich mag die (also net so wie Reaper jetzt gleich schreiben wird)
 
Oben