Wiesel
Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Also wenn ihr euch da gegenseitig ankackt, verzichtet er mit Sicherheit auf die Einladung, würde ich auch tun
Stimmt bei Dir noch alles???? ?( ?( ?(
Wie bist den Du drauf :angry:
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also wenn ihr euch da gegenseitig ankackt, verzichtet er mit Sicherheit auf die Einladung, würde ich auch tun
Der kommt aus Bayern und mit "rumgescheist" war "rumschneisen" (auf Deutsch= heftig Knutschen und fummeln) gemeint. Trotzde ultra lolig alles
Original von Wiesel
Das Angebot steht natürlich noch
Wenn Du mal in Richtung München unterwegs bist, dann meld Dich vorher
mal!!
Mfg
Thomas
rost!: rost!:
Original von Wiesel
wenn Du Dich rechtzeitig meldest, dann besorge ich Dir Karten.
MFG
Thomas
Original von Godpower
hab ausgerechnet auf dem christopher street day so viel gesoffen das ich irgendwo unterm baum eingepennt bin obwohl ich nur die büsche giessen wollte.......na ja...das ende vom lied war das ich aufwachte und eine hand auf meinem rücken spürte und eine schwuchtelig näselnde stimme von hinten hörte die da sagte:"ist alles in ordnung mit dir...kann ich dir helfen?"....bei dem klang der stimme konnte ich mir das grinsen denken ohne es sehen zu müssen...glaubt mal....ich bin noch nie so schnell wach gewesen!