#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kommt mal wer ins ts

bLuBb

New Member
Original von Havana
ok, wir gehen jetz glaube ich erstmal alle schlafen. morgen sieht die welt schon ganz anders aus. :D#



wünsche eine angenehme nachtruhe 8)


edit:
die friese auf dem "that's me-foto" kommt nobler als die auf dem neusten foto inner user-galerie. ;D


Oo
 

*DeLuXe*

New Member
ähm ja ne is doch gut jetzt oder wolltest du nich inne heier (machen)
gehn?

jeder darf sich einen teil bei dem satz denken
 

Z!r0x

New Member
Original von bLuBb
Original von Havana
ok, wir gehen jetz glaube ich erstmal alle schlafen. morgen sieht die welt schon ganz anders aus. :D#



wünsche eine angenehme nachtruhe 8)


edit:
die friese auf dem "that's me-foto" kommt nobler als die auf dem neusten foto inner user-galerie. ;D


Oo

wtf schon wieder ne seite die mit nem post von blubb anfängt
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Irgendwie glaub ich gerade ich bin im falschen Film. Könnt ihr mir mal sagen, was die Frau euch getan hat, dass ihr so abgeht? Ich habe einige ein Warn Level aufgebrummt, solltet sie in nächster Zeit weiterhin so negativ auffallen. Werde ich die Foren Accs schliessen.

Zu blubb, ich kann zwar verstehen, dass du sauer bist, ist aber dennoch kein grund, hier dann gleich jegliches Niveau zu begraben und sich vollends anzupassen. Bin da echt was enttäuscht. Ignoriers doch einfach, oder melde dich bei nem Admin, der das dan unterbindet.
 

Blackwolf99

New Member
meine güte leude ^^ was geht denn hier ab
wollt ihr euch net vlt noch über sonstige persönliche problemchen streiten :)
habt euch lieb
blacky sendet grüße ins spammer paradies :D :winkewinke:
 

bLuBb

New Member
Original von Jaegermeist0r
Irgendwie glaub ich gerade ich bin im falschen Film. Könnt ihr mir mal sagen, was die Frau euch getan hat, dass ihr so abgeht? Ich habe einige ein Warn Level aufgebrummt, solltet sie in nächster Zeit weiterhin so negativ auffallen. Werde ich die Foren Accs schliessen.

Zu blubb, ich kann zwar verstehen, dass du sauer bist, ist aber dennoch kein grund, hier dann gleich jegliches Niveau zu begraben und sich vollends anzupassen. Bin da echt was enttäuscht. Ignoriers doch einfach, oder melde dich bei nem Admin, der das dan unterbindet.


:> tut mir leid aber da geht mein temperament mit mir durch, so das teuflische, aber ich werde mich bessern!! unds nich mehr dazu kommen lassen



@black :( mein kopf, der is soooo durchlöchert *schnief*
 

][D][estruktiv

New Member
Wenn ich mir die letzten Seite so ansehe muss ich mich echt fragen ob ein paar Leute hier nicht sinnvolleres im RL zu tun haben als sich hier im Forum mit so einem geistigen Dünnschiss zu duellieren.

@ Havana : Gerade du scheinst ein zu unausgeglichenes Privatleben zu haben, machst hier so gut wie jeden Forenuser schräg an, provozierst aus den unverständlichsten Gründen und scheinst noch deinen Spass daran zu finden. Völlig prepubertäres Verhalten, dass es Leute gibt die da noch drauf einsteigen macht die Sache noch unverständlicher. Der Faktor "Off Topic" spielt absolut keine Rolle wenn das Niveau auf diese Art und Weise ins lächerliche versickert.
 

XxX Necro XxX

New Member
Alter schwede, im Ts2 is die letzten Tage GAR NIX los...
nur mal n paar Flachpfeifen (Lol black:p scherz ;) )
die nix könn und nix labern :eek:
ne is echd ma nix los.. immer nur 1-3 leute...

Admins wo seid ihr T__T

Necro
 

Havana

New Member
was mischen sich da alle ein, wenn blubb und ich uns hier "zoffen"? -,-
wie man sieht/gesehn hat, is blubb alt genug, um sich selber zu "wehren"... :D

außerdem sind hier alle irgendwie voreingenommen. ^^

und mein leben is ausgeglichen genug, davon darfst du mal ausgehen. :p
 

bLuBb

New Member
"nach ner weile kriegt man nich mehr mit wie einem die eigenen knochen brechen, wie dir die zähne klappern, man konzentriert sich nur noch auf das kleine ding im innern, dass man seele nennt festzuhalten.... der rest ist einem egal, den rest nehmen sie einem sowieso....."


"Doch der Schmerz ist zuckersüß
und irgendwie auch so vertraut
ich hab' mich dran gewöhnt
So fehlt zur letzten Konsequenz
einmal mehr das bißchen Mut
und die paradoxe Wut darüber
wird im Traum ertränkt
von der beschissenen Leichtigkeit des Scheins"
das musste mal gesagt werden :p




:totlachen:
 

bLuBb

New Member
Original von Havana
last man standing? O,o


wizo is plöd. :D
gibts nich auch eins von denen, das unemployed heißt?


ich hab massig von wizo und w$k

und das erste is last man standing und wurde von W$K als sample für Lied eine s Träumers genommen
 
Oben