#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kommt mal wer ins ts

bLuBb

New Member
mir is laaaaangweilig, hab grad schule, sau ätzend.... zwar freistunde aber trotzdem sau doof..... :(
 

Havana

New Member
ich hab immerhin noch bis zum 13. frei... dann die geile mündliche in mathe :craylol:
naja, dann erstma gechillt zivi machen... :D
 

*DeLuXe*

New Member
ich bin schon froh das ich heut mal nen freien tag hab und sommerurlaub habsch auch nich dafür aber im winter fast 3monate frei :p
 

slider@fun

New Member
da ich kein neues thread eröffnen will poste ich es mal hier rein :)


also gestern war wieder ein sehr lustiger tag, bzw ein sehr lustiges ts2 gespräch :)

ich weiß nicht ob ich den namen des admin nun preisgeben kann aber nunja geht auch ohne namen! Auf jedenfall war ich wie auch jeden tag abends aufn ts2 ... ich connecte und naja niemand war im off topic ... ich join paar andere channels wem begegne ich?

flex
blizzard
pp &
Guest1

nunja ... auf einmal werde ich im icq angeschrieben vom Guest1 ... ich sollte die jungs mal ausfragen ob sie ghosten usw ... nunja das habe ich auch... habe auch rausgefunden das der eine da ab und zu mal cheatet ^^ und haha... niemand wusste halt wer Guest1 und ich waren ... ^^ Naja dachten wir uns eher ich, geh ich den dochmal bissle aufn sack genau wie damals mitn shop sui ^^ fals ihr euch erinnert ... gesagt getan ...

Nunja das ganze ging weiter bis ich mich vor lachen nicht mehr halten konnte, diese jungs waren vielleicht kp 14-15? auf jedenfall hat der pp übelst genuschelt, kp ob er nen stock im mund hatte naja auf jedenfall hatte der besagte admin guest1 und ich ihn nicht verstanden, auch nach dem 5 mal wiederholen nicht :craylol: er meinte er spielt ein spiel namens "cero" oderso ^^ ich weiß es bis heute nicht :)

achja und der blizzard hatte ständig probs mit seiner mama, oma oder sonste was ... nunja haha das ist entstanden ... nach dieser aktion mit seiner mama hat man 10min nichts mehr von ihm gehört weil er bestimmt nen hintern voll bekommen hat :craylol: :craylol: achja ... göttlich -> schließlich will er ja auch seine privatsphäre :totlachen: :totlachen:

hört mal rein ich bin der, der ständig lacht :D


http://rapidshare.de/files/29128030/TS2.wav.html


P.S. es gibt noch einen 5 min mittschnitt, den habe ich aber nicht... ich kann ihn aber gerne auf wunsch geschickt bekommen :) dann poste ich ihn auch noch


:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

@gar

New Member
looool wie geil :tongue: er brauch seine privatsphäre :totlachen: :totlachen: looooool und dazu noch diese lache im hintergrund ...mhhhh wer lacht da wohl so ?! :craylol: :craylol:
 
Oben