#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kommt mal wer ins ts

*DeLuXe*

New Member
boah *inneluftgeh lasst die leute doch einfach so sein wie sie wollen oder geht das nich @gar wir machen uns doch auch nich über dein alter lustig obwohl du um diese uhrzeit ja eigentlich sowieso schon ins bett gehörst
 

@gar

New Member
mach dich doch lustig hab ich kein prob. mit...

dafür fahr im zug (mit kinder karte) immer noch billiger als du ...tja scheisse wa?
 

Havana

New Member
die nummer is jetz ma aber arm.
aber ich gönn dir den spaß und sage dir mal, dass ich es kein bisschen verstanden habe. aber naja, wers nötig hat sich auf idese weise zu belustigen, ok! :>
 

bLuBb

New Member
Original von Havana
die nummer is jetz ma aber arm.
aber ich gönn dir den spaß und sage dir mal, dass ich es kein bisschen verstanden habe. aber naja, wers nötig hat sich auf idese weise zu belustigen, ok! :>





das ist ein weites feld, havanna, ein zu weites feld


(Alles die Effi briest gelesen haben werden sich wohl daran erinnern)


in diesem sinne adios
 

.abs*

New Member
WTF?

Seid ihr eigentlich alle noch ganz bei Trost?
Was ist das denn für ne Scheiße hier.


Ihr könnt euch doch mal eure sarkastische und französische Scheiße sparen.

Der Thread spiegelt in herrlichster Weise das Niveau wider, welches hier in letzter Zeit herrscht ( seit 3-4 Monaten ).

Hier fühlt sich einer intelligenter, schöner, besser, älter und betroffener als der andere.

Coool Leute. Ihr könnt andere Sprachen... coooool ihr habt mal Bücher gelesen... coooool ihr könnt schreiben.

:blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah:
Hier läuft eine Scheiße. Ich HOFFE, dass es endlich mal für bestimmte Leute Konsequenzen hat.

btw: havana... taguele heißt so viel wie halt die fresse
 

Havana

New Member
sowas in der art hab ich mir schon gedacht, trotzdem thx.
aber is doch egal, ich meine... @gar is auf seine weise am scherzen, deluxe will mediator spielen, ich und blubb sind provokativ und pissen uns gegenseitig ans bein? na und? wens stört, der soll bitte den thread nich mehr betreten, wers doch tut, tut dies auf eigene gefahr, sich diese in der tat behinderte scheisse reinzuziehn. :D
is mir auf lachs, ob das alles hier auf niedrigem niceu geschiet.... :>

achso, wer, insbesondere blubb, das hier ernst nimmt, der hat selber schuld. ;)
 

bLuBb

New Member
Original von Havana
sowas in der art hab ich mir schon gedacht, trotzdem thx.
aber is doch egal, ich meine... @gar is auf seine weise am scherzen, deluxe will mediator spielen, ich und blubb sind provokativ und pissen uns gegenseitig ans bein? na und? wens stört, der soll bitte den thread nich mehr betreten, wers doch tut, tut dies auf eigene gefahr, sich diese in der tat behinderte scheisse reinzuziehn. :D
is mir auf lachs, ob das alles hier auf niedrigem niceu geschiet.... :>


ich piss dir nur ans bein weil du mich zuerst doof angemacht hast :stinkiwackel:

ausserdem is mir langweilig und da kommt mir das grad recht... weil ich warte auf wen und dann binsch eh weg....


taguele = halts maul

baisse toi = fu

und

tu me tapes sur le system = du gehst mir aufn geist



nu binsch weg

au revoir mes amis, a bientot et bonne nuit
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ein freundlicher Umgangston im Forum ist sowas wie Pflicht !
Egal welche Sparche! Forumssprache IST und BLEIBT DEUTSCH...
Versucht doch einfach/besser da wieder hinzukommen (netter Umgangston).
ist auf jeden Fall zu empfehlen... bevor einer hier ein Machtwort spricht.
 

bLuBb

New Member
Original von Havana
ein freundlicher umgangston liegt immer im auge des betrachters.


havanna mein stinkerlein ich lieb dich du drecksack ;D

nee spaß



geht klar aisbaer -.-

wenn die net wieder sagen ich wär ein kellerkind oder sonst was halt ich mich zurück
 

Havana

New Member
ich hab das nie behauptet... :stinkiwackel:

ich hör aber jetz auf böse zu sein... so langsam isses auch langweilig irgendwie.

*friedenspfeife rauskramt* :>


edit:
du hast jetz schon 3 mal gesagt, du wärst jetz weg.... :D
du machst dich unglaubwürdig, was stark von anchteil is in soner höchst interessanten und anspruchsvollen dis(s)kussion.... ^^
 

bLuBb

New Member
Original von Havana
ich hab das nie behauptet... :stinkiwackel:

ich hör aber jetz auf böse zu sein... so langsam isses auch langweilig irgendwie.

*friedenspfeife rauskramt* :>


edit:
du hast jetz schon 3 mal gesagt, du wärst jetz weg.... :D
du machst dich unglaubwürdig, was stark von anchteil is in soner höchst interessanten und anspruchsvollen dis(s)kussion.... ^^



ich komm einfach nich los von dir mein schatz, dass is magische anziehung, ich glaub, du ich glaub ich steh auf dich, die lust die in meinem körper sich anstaut, jedesmal wenn ich in den genuss komm deinen beitrag zu lesen, die fasziniert mich einfach so sehr..... :banghead:



naja nachti
 

Havana

New Member
irgendwie muss man halt immernoch ganz am ende seinen senf dazugeben.... und dann schreibt der andere doch wieder... ich kenn das nur zu gut... :D
 

*DeLuXe*

New Member
immer wenn ich mal drauf schaue stehen hier zich neue beiträge so schnell komm ich nichmal mit dem lesen nach jetzt bitte nurnoch beiträge die auch sinn haben :totlachen: das is ja hier sowieso nich umsetzbar :craylol:
 

Havana

New Member
ok, wir gehen jetz glaube ich erstmal alle schlafen. morgen sieht die welt schon ganz anders aus. :D#



wünsche eine angenehme nachtruhe 8)


edit:
die friese auf dem "that's me-foto" kommt nobler als die auf dem neusten foto inner user-galerie. ;D
 
Oben