#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kommt mal wer ins ts

Havana

New Member
der satzbau hört sich zwar strange, is aber grammatikalisch richtig.


btw... *genüßlich sein kühles paulaner trinkt*
 

*DeLuXe*

New Member
wenn mudda wieder mal zu faul war wäre aber laut meines wissenstandes (mittlere reife) besser obwohl reform hier reform da nu habsch sowieso kp mehr :blahblah:

ich bleib bei bacardi cola 8)
 

bLuBb

New Member
Original von @gar
oder man lässt es und mach sich haferflocken mit kakao und honig/sirup mit milch ich sag euch köstlich ...

@blubb klar bistdu n kellerkind guck ma dein zimma an :p


bist du dumm????

was soll der quark nur weil mein zimmer so aussieht?? was is daran bitte falsch du napkind???

-.- im gegensatz zu dir benötige ich sitzgelegenheiten in der tv ecke für freunde, bezüglich meiner dvd abende!
ergo habe ich ein sofa und nen sessel

die andere ecke muss keiner sehn da is nur bett und schreibtisch...



und von wegen kellerkind pfffftttt
 

*DeLuXe*

New Member
och lass ihn doch reden wenn er denn mal älter wird und ganz vll auch freunde bekommt denkt er auch mal über n sessel oder obstkisten nach :craylol:
 

Havana

New Member
so benimmt sich aber keine dame :stinkiwackel:
das kann man sich nur leisten, wenn man keine sein möchte... ^^

und wenn du schon daran arbeitest, dich wie eine dame zu benehmen, dann arbeite auch gleich an deinem humor.... der scheint wohl nich vorhanden zu sein. ;)


:p
 

*DeLuXe*

New Member
:totlachen: looooooooooooooooooooooooooooool :banghead:

arme bLuBb immer haun alle auf sie drauf das doch nich nett :stinkiwackel:
irgentwann bekommt ihr das alle mal zurück deshalb bin ich auch immer ganz lieb ;)
 

bLuBb

New Member
Original von Havana
so benimmt sich aber keine dame :stinkiwackel:
das kann man sich nur leisten, wenn man keine sein möchte... ^^

und wenn du schon daran arbeitest, dich wie eine dame zu benehmen, dann arbeite auch gleich an deinem humor.... der scheint wohl nich vorhanden zu sein. ;)


:p


1. wieso sollen wir uns wie damen benehmen wenn ihr rülpst furzt und nach der hochzeit meist ausseht wie scheisse???

seh ich gar net ein mich dann hier gegenüber EDGAR zu benehmen.....

und du erzähl du mir was von "wie eine dame benehmen"

pffff

ich habe humor aber langsam nervt der kleine mich tierisch....
und es hat seine gründe das ich in gewissen bereichen KEINEN humor habe, welche ich hier aber NICHT sagen möchte!
kapiert??? :fresse:
also wenn du keine ahnung von mir oder sonst was hast
verlasse bitte den thread und geh anderen leuten auf die nüsse
aber lass bitte meine eierstöcke in ruhe, denn die sind viel zu wertvoll, als dass du es dir erlauben könntest sie mit deinem geschwalle zu verseuchen!!


so....

b00n....
und wenn einer von euch beiden mich weiter ärgern will soll er mir im icq schreiben oder persönlich vorbei kommen...


und zirox frag du dich noch einmal warum ich bös auf dich bin.....


:rotekarte: @ alle die mich nerven

:stinkiwackel:



@deluxe thx....
 

*DeLuXe*

New Member
da kann ich nur zustimmen

oder habt ihr sowas schonmal zu eurer freundin gesagt weil sie möbel in ihrem zimmer hat oder mal ihre eigene meinung kunt getan hat?(wenn das bei euch schonmal möglich wa :p )
dann wäre sie euch 100 pro aufn kopf gestiegen oder nochschlimmer(is mir selbst schon passiert deshalb auch meine zurückhaltung in solchen sachen denk mir lieber meinen teil aber)

mfg

ps. muss nich jeder verstehen
 

Havana

New Member
natürlich. so sinnlosen diskussionen, bei denen sie sich als unschuldiges mädel darstellen kann, mag blubb doch.
 

*DeLuXe*

New Member
och Havana musste das jetzt echt sein sie is doch eigentlich ganz lieb nur wenn man siei reizt nich was auch verständlich is
 

@gar

New Member
joooo oh man is schon lustig ^^ reg dich ma ab blubb is doch nur sapss ich sag auch nix wenn du meinst mein futter is kellerkind nahrung



und zur grammatik es reicht ja wohl wenn ich in der schule mich bemühe alles richtig zu machen da muss ich ja hier nich auf kleinste fehler achten du spacko...

achja und blubb und ich brauch wohl platz für freunde/innen ...


zwei
 

Havana

New Member
es geht nich um diesen konkreten fall.
aber du hast vielleicht recht. wir sollten uns alle* beruhigen und n bierchen trinken. nich, dass der ein oder andere erstmal anfängt auszuholen... ;)

und direktheit finde ich, ist eine tolle sache.


in diesem sinne...
genießt den weiteren abend
ich tue es jedenfalls schon in vollen zügen.








*inklusive des unterdrückten geschlechts
 

*DeLuXe*

New Member
jo havi recht haste also @gar sollte mir heute und morgen schonmal nich übern weg laufen für den mist den eer hier verbreitet
nun ja ich geh zoggn und ich bleib immernoch bei bacardi cola
 

@gar

New Member
Original von *DeLuXe*
jo havi recht haste also @gar sollte mir heute und morgen schonmal nich übern weg laufen für den mist den eer hier verbreitet
nun ja ich geh zoggn und ich bleib immernoch bei bacardi cola

pizza pronto...ihre bestellung bitte?
 

Havana

New Member
bacardi geht gar nich fidne ich. lieber havana cola.... ich weiß, wärt ihr nieee drauf gekommen. :>


@gar: wir wollen den frieden waren oder?! :D
 

@gar

New Member
Original von Havana
bacardi geht gar nich fidne ich. lieber havana cola.... ich weiß, wärt ihr nieee drauf gekommen. :>


@gar: wir wollen den frieden waren oder?! :D

klar nur weil ihr meine ausserordentlich geilen ultra witze net versteht :O
 
Oben