#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kommt mal wer ins ts

Blackwolf99

New Member
wo soll ich hingehn ? is das ne schule necro ?
ne bei unser schule is n getränkemarkt direkt daneben ... liebevoll g-punkt genannt ...
g-crew (siehe avatar) is die truppe die da jeden tag rumsitzt XD
und mit der pulle wein ... die trinkste einfach mit nem netten mädel und dann machst du sie direkt klar XD
 

Blackwolf99

New Member
lol @gar !
ach jacky dat stimmt doch garnet ^^
wen ich in guter form bin mag ich noch ma gegen deine freundin und den einen da ^^ so gut sind die garnet :p
 

bLuBb

New Member
Original von Blackwolf99
lol @gar !
ach jacky dat stimmt doch garnet ^^
wen ich in guter form bin mag ich noch ma gegen deine freundin und den einen da ^^ so gut sind die garnet :p


doch nur laggts bissl


naja ich geh mal hier wat zu knabbern suchen
 

Havana

New Member
ach so. naja, die meißten leute, die ich so kenne, knabber äußerst selten an bananen oder äpfeln rum... :D
 

bLuBb

New Member
Original von Havana
ach so. naja, die meißten leute, die ich so kenne, knabber äußerst selten an bananen oder äpfeln rum... :D


:totlachen:

hehe ich schon
lecker obstsalat, oder so
oder nen gurkensalat :D

chips usw machen viiiel zu süchtig und ka, schmecken mir net so
 

@gar

New Member
Original von bLuBb
Original von Havana
ach so. naja, die meißten leute, die ich so kenne, knabber äußerst selten an bananen oder äpfeln rum... :D


:totlachen:

hehe ich schon
lecker obstsalat, oder so
oder nen gurkensalat :D

chips usw machen viiiel zu süchtig und ka, schmecken mir net so

jo salat is lecker aber weisste was viel einfacher und besser is also...du nimmst ne dose und nen topf herd an dose rein fertig mhhh leckeer.. :D
 

Havana

New Member
auf die schose mit dem topf und dem herd kannste auch verzichten. ravioli oder son erasco linseneintopf schmecken auch kalt geil. :D
dose auf und losfuttern. 8)
 
Oben