#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kommt mal wer ins ts

*DeLuXe*

New Member
is doch wohl irgentwie ganz egal wer aufe neue oder alte seite kommt hauptsache die beginnt mit einem männlichem zocker :p

ps.hab ich doch glatt vergessen seite 12 is nun eröffnet ;)
 

*DeLuXe*

New Member
hahaha. 8)
aber der kluge (ich) :D jetzt auch und lass sich die anderen sich jetzt hier wieder austoben.is schon lustig was die zum teil über frauen denken bzw über eine.
gut das ein oder andere stimmt aber das muss mal so wie einige das ausdrücken nich gesagt werden aber da werden se schon noch von allein drauf kommen spätestens wenn es irgentwas verpazt haben ;)
 

ShadowWolf

New Member
mir gehts gut bin grad eben aus der schule gekommen ( hatte heute nur 5 stunden :D :D) und jetz werd ich ne runde zoggen gehn ^^
 

bLuBb

New Member
bin aus der schule auch mal endlich zuhause und werd mich mal in légère kleidung werfen und dann mal bissl in die sonne gehn oder Oo hausaufgaben machen.... mal sehn.... :p




jaeger ;) lass ihn doch :D
 

Blackwolf99

New Member
lol wird ja immer sinnloser hier !
ich komm grad vom saufen nach der schule zum freitag ^^
und jetz werd ich zum feuerwehrdienst gehn also bis späda :p
 

XxX Necro XxX

New Member
Saufen? Nach der Schule?
Gehst du zufällig RS plön? XD

HAben heute letzte ABS arbeit geschrieben und nach der Schule haben sich die meisten auf die Kante gegeben (halb 12 und 12)

Necro
 

Havana

New Member
komischerweise floß bei uns, nachdem fast alle schon die 100-punkte hürde geschafft hatten, kein einziger tropfen alkohol. :craylol:
und ich hatte mir extra gestern noch ne pulle sekt und bier gekauft... ._.
scheisse, was mach ich damit jetz? :/
 
Oben