#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kommt mal wer ins ts

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
hrhrhr irgendwie muss ich da Z!r0x zustimmen ^^
Aber ich würde es net als schleimen bezeichnen. Beobachte das Phänomen schon seit längerem, sowie ein hübsches Mädel ein Bild gepostet hat, gehts los!
Da schiessen dann wohl bei einigen die Hormone über. Nicht für ungut, ist nur ne Feststellung und net bös gemeint ;)
 

xo()killer

New Member
juppa so ist das
nun die frage wiso?
noch nie ne frau in echt gesehen?

egal macht ja spass manchmal zu lesen wie jungs mit hirn eis tiefer denken

greez nu$$
 

XxX Necro XxX

New Member
Naja, wenn ich keine Freundin hätte, nicht gerade gestern den ganzen tag mit ihr unterwegs gewesen wäre, die wochen davor auf Lans gewesen wäre.. könnte man es denken, aber nein, Lieber Alex, ich rede nicht von mir, da ich genau das Gegenteil von nem Kellerkind bin, ich Wohne unterm Dach.

Necro
 

bLuBb

New Member
Original von Z!r0x
seht ihr ich hab recht :p der cheffe meint das gleiche muha :p :p :p

unterschied is aber das er weiß wie sich die hormone auswirken xD fragt sich ob se bei dir schon ausgebrochen sind, würde erklären warum du der einzige bist, der mich ärgert ;) weil du noch denkst "iiiihhhh mädchen" :totlachen:


und da es einfach wirklich nur typisch männliches verhalten ist, nimmt unser eins das eher als kleine belustigung des tages und es tut gut fürs ego :D
 

bLuBb

New Member
Original von Z!r0x
naja wenn du es brauchst _;P



:D wieder ein zeichen dafür, dass du kleiner, keine ahnung von frauen hast


eine frau mag es begehrt zu sein, nette sachen zu hören usw. wir sind nich anders, wie ihr männer. ihr steht auch drauf, wenn man euch sagt, wie toll ihr seid -.-

wer hört sowas net gern???


ich finds sweet wie lieb männer sein können!!
also

werd erwachsen und entdecke deine hormone ;)
 

Z!r0x

New Member
naja sry aber warum suchste sowas in ner counterstrike community und net im rL????

kriegste das sowas net :D :D :p
 

bLuBb

New Member
Original von Z!r0x
naja sry aber warum suchste sowas in ner counterstrike community und net im rL????

kriegste das sowas net :D :D :p

kennst du mein rl??
nee, also ich glaub ;) da hör ich das auch oft genug!
und ich bin hier weil ich ZOCKE

nich weil ich eure komplimente will!
es geht um das game mein kleiner! das is alles ;) du bist da noch zu jung für...

ich suche hier nix, ich bin hier weils fun macht mit euch zu zocken und weil ihr nette kerle seid, obwohl du dich manchmal wie nen voll depp aufführst....

trotzdem bin ich keines dieser besagten keller kinder, lediglich im mom so oft am pc weil ich mein geld für die abschlussfahrt spare...

und ausserdem nur weil du keine bekommst musste net neidisch sein weil mir jemand komplimente macht :totlachen:

einfach mal lieb sein zu den großen :p


und btw
du regst dich ja sogar auf, dass ich mehr beiträge geschrieben habe wie du, was zeigt das du sau lol eigentlich bist :D
 

Z!r0x

New Member
ich steh nicht so auf schleimige komplimente^^




dein rL will ich auch garnicht kennen :D :D
naja dann üb mal weiter beim
zocken was ich auch noch tun muss
 

bLuBb

New Member
Original von Z!r0x
ich steh nicht so auf schleimige komplimente^^




dein rL will ich auch garnicht kennen :D :D
naja dann üb mal weiter beim
zocken was ich auch noch tun muss


du würdest es wahrscheinlich als schleimig definieren wenn jemand zu dir sagt "ich liebe dich" oO
wetten dann würdeste sagen "iiihhh neee geh weg" :p


na ich zock später muss noch meine sister abholen
und RL dinge tun ;)
 

Z!r0x

New Member
naja super ich würde sagen: is mir doch wayne


€dit: boah ong wenn das ernst gemeint war verlierst du deine glaubwürdigkeit, weil das oberaffenschleimig war meld dich m im icq bei mir

€dit2: Es gibt nur noch wenige, die nich auf den schleimspuren laufen :D
 
Oben