#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kommt mal wer ins ts

virtus

Ex Burger-Ping Admins
also da würde ich spontan sagen, dass es nicht mehr zutrifft ;)
aber du kannst mir ja das gegenteil beweisen :p
 

eser127

New Member
Da ueberwindet man einmal seine "in das Mikrofon eines Headset labern"-Antipathie und dann ist doch tatsaechlich nicht mal eine Menschenseele da... :(
Naja, naechstes Jahr oder so nochmal probieren, wenn ich erneut ueber meinen Schatten springen konnte und meiner quasi-Aversion den Laufpass gegeben habe :D
 

bLuBb

New Member
Original von eser127
Da ueberwindet man einmal seine "in das Mikrofon eines Headset labern"-Antipathie und dann ist doch tatsaechlich nicht mal eine Menschenseele da... :(
Naja, naechstes Jahr oder so nochmal probieren, wenn ich erneut ueber meinen Schatten springen konnte und meiner quasi-Aversion den Laufpass gegeben habe :D

?( wann warst du da ich war bis 2uhr im ts....
nur waren wir net im offtopic
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von eser127
Da ueberwindet man einmal seine "in das Mikrofon eines Headset labern"-Antipathie und dann ist doch tatsaechlich nicht mal eine Menschenseele da... :(
Naja, naechstes Jahr oder so nochmal probieren, wenn ich erneut ueber meinen Schatten springen konnte und meiner quasi-Aversion den Laufpass gegeben habe :D

Einfach erstmal laut ins Mike rülpsen. Lockert die Stimmung ungemein und jeder fühlt sich gleich wie zuhause.

;)
 

@gar

New Member
Original von Jaegermeist0r
Original von eser127
Da ueberwindet man einmal seine "in das Mikrofon eines Headset labern"-Antipathie und dann ist doch tatsaechlich nicht mal eine Menschenseele da... :(
Naja, naechstes Jahr oder so nochmal probieren, wenn ich erneut ueber meinen Schatten springen konnte und meiner quasi-Aversion den Laufpass gegeben habe :D

Einfach erstmal laut ins Mike rülpsen. Lockert die Stimmung ungemein und jeder fühlt sich gleich wie zuhause.

;)

hehe genau ne blubb??? :D :D :winkewinke:
 
Oben