#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kommt mal wer ins ts

bLuBb

New Member
Original von Blackwolf99
vorallem zum spaß haben ;)
naja immer lieb is sie auch netm :)
ach ne wir haben die jacky alle lieb :kiss1:


zu euch bin ich immer lieb und wenn ich fluche is das nur gegen andere und wenn ich wutz sag is das lieb gemeint ;)
und immer lieb sein is auch nich gut, ich muss halt manchmal die wutz rauslassen :D :evil: :totlachen:

@slid0r sowieso wenn was is einfach schreiben :] bin da!




ich hab euch auch alle lieb 8) =)
 

bLuBb

New Member
guckt sich jemand um 19uhr mit mir HLTV an, nen war???

Bioxar gegen s1ster

female



muss meine beste freundin doch unterstützen *g*
 

fUn

New Member
man muss dazu sagn blacki un jacky sin grad beide in einem ts channel aba okay lassen wir das! :p
 

bLuBb

New Member
also ich sitz auch mit meiner schwester in einem haus und wir chatten über icq weil ich keinen bock hab immer runter zu laufen, da ich auch noch andere dinge machen will xD
 

Z!r0x

New Member
Original von bLuBb
Original von Blackwolf99
vorallem zum spaß haben ;)
naja immer lieb is sie auch netm :)
ach ne wir haben die jacky alle lieb :kiss1:


zu euch bin ich immer lieb und wenn ich fluche is das nur gegen andere und wenn ich wutz sag is das lieb gemeint ;)
und immer lieb sein is auch nich gut, ich muss halt manchmal die wutz rauslassen :D :evil: :totlachen:

@slid0r sowieso wenn was is einfach schreiben :] bin da!




ich hab euch auch alle lieb 8) =)



naja mich motzt sie immer an muss man(n) mal so sagen
 

bLuBb

New Member
Original von Z!r0x
Original von bLuBb
Original von Blackwolf99
vorallem zum spaß haben ;)
naja immer lieb is sie auch netm :)
ach ne wir haben die jacky alle lieb :kiss1:


zu euch bin ich immer lieb und wenn ich fluche is das nur gegen andere und wenn ich wutz sag is das lieb gemeint ;)
und immer lieb sein is auch nich gut, ich muss halt manchmal die wutz rauslassen :D :evil: :totlachen:

@slid0r sowieso wenn was is einfach schreiben :] bin da!




ich hab euch auch alle lieb 8) =)



naja mich motzt sie immer an muss man(n) mal so sagen


hatte seinen grund....



ab 20 uhr gehts los o_O hieß erst 19 uhr, aber naja....
 

bLuBb

New Member
Original von Z!r0x
ja ich war der grund oder was nur weil ich dich immer geowned habe?? :rolleyes: :rolleyes:


bLuBb :daumenhoch:

nee ;) aber klären wir das im ts
oder so

hat mim ownen nix zu tun, das is nich schwer :totlachen: also bild dir da mal nix drauf ein :p

ausserdem kleiner disch habsch auch lüb :D weckt so mutter gefühle bei mir :totlachen:
 
Oben