#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kommt mal wer ins ts

Havana

New Member
bei mir hat heute keiner zeit :banghead:
naja, dafür is die vorfreunde auf morgen noch größer :>
 

bLuBb

New Member
Original von Havana
wollen wir uns nich gegenseitig bemitleiden, weil es freitag abend is und wir vorm pc sitzen (müssen) :flop!:


1. bin ich krank

2. wenn ich zuhause hocke is es mir net peinlich, wieso auch? ich brauch da kein mitleid
 

Havana

New Member
peinlich isses mir auch nich. (zumal mich hier eh keiner kennt)
aber wenn ich überlege, dass die alternative zu cs in diesem falle was trinken spassss zu haben is, naja.... :/

aber morgen... falls zufällig jemand aus hamburg kommt, morgen aufn kiez geht und sogar noch am hans albers platz, dann soll er ma im peggy nach nem großen rothaarigen (naja halbrotbraun O,o) ausschau halten :D
 

bLuBb

New Member
tja wenn ich weggeh trink ich eh nix, da ich eh immer fahr oder wenn ich in die disco geh auch nix trink weil ka kein bock hab besoffen in der weltgeschichte rum zu gammeln....

saufen is net mein ding... gibt man viel zu viel geld aus...


@eser hier is es immer lustig :D
 

Kobold

New Member
Original von bLuBb
...wenn ich in die disco geh auch nix trink weil ka kein bock hab besoffen in der weltgeschichte rum zu gammeln....


Du sollst dich ja auch nicht BEsaufen :craylol: .... es gibt nen kleinen aber feinen Unterschied zwischen saufen und sich besaufen :daumenhoch:
 

Z!r0x

New Member
gestern meister in unsere fussballklasse geworden, also nen bisschen is da auch geflossen^^
 

@gar

New Member
Original von bLuBb
tja wenn ich weggeh trink ich eh nix, da ich eh immer fahr oder wenn ich in die disco geh auch nix trink weil ka kein bock hab besoffen in der weltgeschichte rum zu gammeln....

saufen is net mein ding... gibt man viel zu viel geld aus...


@eser hier is es immer lustig :D

jo nur wenn blubb kommt is nich mehr so lustig weil sie immer flcuht und das kann ich nicht verantworten... :]
 

Blackwolf99

New Member
das stimmt besaufen is ja sinnlos ^^ kotzend in der ecke hocken auch
3 meter radius zum laufen brauchen auch 8o
aber lustig sein rockt ^^ und hemmschwelle fällt ^^
letztens erst wieder mitn kumpel vor 600 mann auf der bühne Luftgitarre :totlachen: :totlachen:
 

bLuBb

New Member
Original von @gar
jo nur wenn blubb kommt is nich mehr so lustig weil sie immer flcuht und das kann ich nicht verantworten... :]

stimmt doch gar nich ich bin immer ganz lieb :]


@kobold da ich aber 2 jahre lang nix mehr getrunken habe reichen 2 gläser sekt bei mir aus :tongue:
 

@gar

New Member
noe...
du siehst ja auch nicht ein das man kacke nicht sagt sonder das man wenn dann kacke ist!!!
 
Oben