Original von bLuBb
1. frauen können mehrere dinge auf einmal
2. is es wissenschaftlich erwiesen, dass das weibliche hirn zwar kleiner dafür aber kompakter und komplexer ist als das männliche..auch schneller
3. marie curie war physikerin und entdeckte radiaktivität
4. gibt es genügend frauen, die mehr unter einen hut bringen wie männer, da viele männer teilweise mit dem"hausfrauen" job überfordert wären und eine frau jedoch locker einen job in bundeswehr, polizei oder so überhaupt....
5. wird cs auch immer mehr von frauen dominiert
6. würdet ihr ohne frau ständig handbetrieb machen müssen und auf die dauer würde das zu sehnscheidentzündung führen oder ihr müsstet alle schwul werden....
7. wer managet sonst euren haushalt?? wechselt euch in kinderjahren die windeln wäscht euch usw??
8. wer bringt eure kinder unter qualvollen schmerzen auf die welt??
das sind wohl wir und ihr seid eigentlich nur oft einer schöner manchmal auch schlimmer nebeneffekt unseres harten lebens als frau, mutter, karrierefrau usw...
aber missen will ich euch männer nich 8)
Na dann wollen wir der ganzen Sache doch mal mit Ironie entgegenkommen:
1. Können Frauen nocht nichmal einparken... soviel zu mehrere Dinge auf einmal... Gas Bremse Umdrehen CRASH !
2. Kann sein... aber Quantität ist nicht gleich Qualität und unser Hirn noch nicht mal zu 25% erforscht... warten wir also noch ab! Warum könnt Ihr z.B. Entfernungen Masse nicht so gut einschätzen wie wir?
3. Marie hat mit Ihrem Bruder zusammengearbeitet.
Nenn mir eine Frau die die Menschheit im streben nach "Entwicklung" und "Perfektion" wesentlich weiter gebracht haben und ich nenn Dir 10 Männer.
4. Ach so... deshalb gibt es auch mehr Männer im Beruf als Frauen... weil Frauen viel effektiver sind ! Und die Wirtschaft sich selber schaden will :craylol:
5. Dann nenn mir mal 5 Frauen (bekannte... Profis z.B.) und ich nenn Dir 10 Männer!
6. Wer hat das Klonen erfunden? Richtig ein Mann!
7. Da haste recht, aber wofür halten wir euch denn aus?
8. Kaiserschnitt. Örtliche Beteubung. Jedem selbst überlassen... wer drauf steht.
9. Emanzipation war der grösste Fehler der Männer ... aber so sind wir halt zu euch! aber das reicht euch anscheinend noch nicht... Ihr geht soweit euch sogar FRAUENPARKPLÄTZE zu erschaffen... und das ist doch irgendwo "Diskreminierung von Minderheiten"!
aber missen will ich euch auch nicht.
[Ironie (teilweise) /AUS]