#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kommt mal wer ins ts

bLuBb

New Member
Original von OzacK
Ich glaub ich spreche nun hier fuer jeden 2. und erst recht fuer Warstein0r :

Wenn du schon soviel postest, kannst ja auch mal was in die Babe-Galerie posten... aber natuerlich etwas von dir. ;)

:flowerpower:



auf dieses niveau lass ich mich aber nich herab ;)

es gibt dinge die unter mein niveau gehn und dazu gehören solche fotos im internet zu veröffentlichen...
tut mir leid aber da muss ich dich enttäuschen!
es gibt genug foddos von mir und ausserdem bezog sich das hier ja nicht da drauf, das ich irgendwas über mein äußeres gesagt habe sondern darüber eigentlich nur das ich gesagt habe "meine WC3ler"

und ICH komme NICHT ohne Männer aus!!! also ich hätte gern nen lieben netten aber die sind schwer zu finden dies auch ernst meinen :D


@kobold doch gibts aber frauen machen das einfach anders und ich rede von frauen die das immer machen und männer die arbeiten gehn und meinen "das is ja sooo einfach"



back to topic ihr spammer :totlachen:
 

badbaklawa

Member
Original von bLuBb
ok dann versuch mal ohne ne frau auszukommen... dein leben lang!
ich halte es seit 4 monaten ohne kerl aus und komme sehr gut auch ohne punkt 6. zurecht ;)

also

nur glaub ich nich das ein mann es wirklich aushalten würde ohne eine frau, sonst würden mann und frau sich nich brauchen und es wär wie bei den clown.fischen

das dominanteste weibchen könnte auch zum männchen werden und somit wär ein mann für alle mädels da....

aber im grunde wären mir seepferdchen lieber
da trägt das männchen die kinder aus -.-

tja Madam da muss ich Dich leider enttäuschen! Ich komme seit einem jahr hervorragend ohne freundin aus (wozu gibbet Clubs, Discos etc)

keine beziehung hzeisst ja nicht gleich kein Sex

vom Paarungsverhalten der Clownfische hab ich keine ahnung. finde es aber schön für diese Tierchen, das sich die übbelste von den Ladys wohl n Sch*** wachsen lassen kann, damit se ihre Männchen net brauchen

aber ich weiss auch, das SeepferdchenMännchen die Kinder ohne Schmerzen austragen :D wäre das bei Menschen genauso :D würdens da sicher auch wir Männer machen

ihr müsst das mit dem Kinderbekommen mal so sehen!
die Schmerzen sind die ausgleichende gerechtigkeit, dafür das wir euch unser Leben und unser GELD opfern
 

XxX Necro XxX

New Member
Original von bLuBb
und ICH komme NICHT ohne Männer aus!!! also ich hätte gern nen lieben netten aber die sind schwer zu finden dies auch ernst meinen :D

Bing, 100 punkte da bin ich :D

Aber bin schon vergeben :craylol: ;(

Nah man riecht sich im ts2 wa ;))
 

Z!r0x

New Member
Original von badbaklawa
ihr müsst das mit dem Kinderbekommen mal so sehen!
die Schmerzen sind die ausgleichende gerechtigkeit, dafür das wir euch unser Leben und unser GELD opfern


omFg wie recht er hat :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Blackwolf99

New Member
haha necro ^^ ohhh wie schade ^^
aber keine sorge ich bin auch lieb und nett :D :D :rolleyes:

mensch das mit dem kinderkriegen haben wir uns ja net ausgesucht ^^ wir hättens ja gemacht aber wir sollten net :p:p
 

bLuBb

New Member
Original von badbaklawa
ihr müsst das mit dem Kinderbekommen mal so sehen!
die Schmerzen sind die ausgleichende gerechtigkeit, dafür das wir euch unser Leben und unser GELD opfern
#



das mit geld und leben is ne glatte lüge, wir zwingen euch ja nit uns zu besteigen!
geschweige denn,dass ich mich auf das geld eines mannes angewiesen sehe!
wir leben nich mehr im 19jahrhundert sondern sind schon paar jährchen weiter!
heutzutage sind wir selbstständig und brauchen euch nich zum existieren, nur zum fortpflanzen im ganz minimalistischsten sinne gesehn!!
ich mein das war jetzt die dümmste aussage die kommen konnte. klar gibt es tussen, die kerle nur wegen ihrem geld nehmen aber wenn ihr das dann auch noch mit euch machen lasst seid ihr ja selbst schuld!
die weiber prostituieren sich ja quasi in einer "ehe"
und für mich is das so, das ich keinen sex ohne beziehung habe, da ich nich so bin, sowas auch nicht haben möchte. bin der gefühlsmensch!
deswegen sehe ich dieses vorurteil übers "heiraten" als schwachsinn an!
der Mann muss ja nit ja sagen...
is ja heut nich mehr so, dass wir euch erst rann lassen wenn wir nen ring am finger haben!
da habt ihrs besser!
und ihr müsst uns auch nich ehr zwangsläufig heiraten, wenn wir von euch schwanger werden!

schwachsinnige ansicht.... :banghead: :flop!:


@ berserker aber ich hab keine lust eigentlich auf ne fernbeziehung, wenn dann muss der kerl schon so im leben stehn, das er auch öfter hier her kommen könnte, was aber unwahrscheinlich is, wenn er job etc. hat...
und


@zwerg und eure samen opfert ihr doch gerne!
und ob ihr nachts die los werdet und die in der bettdecke hängen oder ob ihr die in uns ablasst is euch doch wurscht! weg is weg
und ihr bildet jeden tag millionen von den dingern!
eher wir opfern jeden monat eine eizelle von 40000 dafür um euch nachkommen zu bringen! und so lang wir eure pampe schlucken gefällts euch doch :totlachen: :kotzen:
 

Z!r0x

New Member
ich war fertig vom we^^ so samstag bestimmt 14 std gezockt und sonntag eigentlich auch^^


und mein tag war scheisse, warum?? weil kein we mehr ist
 

bLuBb

New Member
Original von Z!r0x
ich war fertig vom we^^ so samstag bestimmt 14 std gezockt und sonntag eigentlich auch^^


und mein tag war scheisse, warum?? weil kein we mehr ist

:totlachen: tjaaa nix mehr gewohnt die jungend :p
nee ich fand den tag ganz easy, um 10:15 erst schule, 12:45 wieder aus, dann locker zu meiner oma, und nu binsch zuhause packe meine sachen und fahr morgen nach straßburg :]
 

.abs*

New Member
:blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah:Men vs. Women :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah:



immer die gleiche Sache;)

:zzzZzz: :zzzZzz:


hf!
.absi*
 

bLuBb

New Member
Original von .abs*
:blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah:Men vs. Women :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah:



immer die gleiche Sache;)

:zzzZzz: :zzzZzz:


hf!
.absi*

:zzzZzz:


leute bin allein kommt ins ts :p
 

Havana

New Member
wollen wir uns nich gegenseitig bemitleiden, weil es freitag abend is und wir vorm pc sitzen (müssen) :flop!:
 
Oben