#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kommt mal wer ins ts

*DeLuXe*

New Member
naja ich bleib dann lieber bei der menschlichen art der auch bLuBb entsprungen is ;) aber jedem das seine :respect: für diese offenheit deinerseits lamito :totlachen:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Ong Bak
eine frau mag es begehrt zu sein, nette sachen zu hören usw.

€dit: boah ong wenn das ernst gemeint war verlierst du deine glaubwürdigkeit, weil das oberaffenschleimig war meld dich m im icq bei mir

ich habe doch nur versucht ihr komplimente zu machen ;(

:D

Da verspielst du deine joker aber ziemlich früh, sowas darfste erst machen, wenn es auch Erfolgsaussichten gibt.

:totlachen:
 

bLuBb

New Member
Original von Jaegermeist0r
Original von Ong Bak
eine frau mag es begehrt zu sein, nette sachen zu hören usw.

€dit: boah ong wenn das ernst gemeint war verlierst du deine glaubwürdigkeit, weil das oberaffenschleimig war meld dich m im icq bei mir

ich habe doch nur versucht ihr komplimente zu machen ;(

:D

Da verspielst du deine joker aber ziemlich früh, sowas darfste erst machen, wenn es auch Erfolgsaussichten gibt.

:totlachen:

:totlachen: jaeger weiss wie mans macht :D

am anfang ein bissl, dann bissl zappeln lassen... wir wollen doch auch ein wenig jagen :D emanzipation.... gebt euch uns doch net grad völlig hin :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Ong Bak

Member
Original von @gar
:O rülps ...

ja sehr passend........

ne wegen meinem überfall hinsichtlich meiner gefühlsäußerunf gegenüber blubb: das ist ein öffentliches forum, noch dazu der thread im off topic, und da kommen immer so blöde und sinnlose kommentare @ @gar :D und deswegen habe ich gleich alles auf einmal rausgelassen damit diese von mir schon genannten sinnlosen kommentare nicht das von mir geschriebene überschatten :blahblah:
 

Z!r0x

New Member
mir kommt es so vor als ob jede seite in diesem thread mit einem post von blubb anfängt das suckt :D
 

@gar

New Member
stimmt mhh was machen wir dagegen das darf nich sein ...wir muessen was unternehmen ...aber was???
 
Oben