#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kommt mal wer ins ts

Havana

New Member
kann sein, ich persönlich kenn die essgewohnheiten der kellerkinder nich, aber wenn du das sagst... :>
 

bLuBb

New Member
ich war mal auf lan, da habsch mir äpfel,bananen, birnen, cornflakes, brot und waffeln mitgenommen o_O



vllt bin ich auch nur seltsam xD
 

Havana

New Member
das bist du anscheind allerdings... O,o ^^

auf lan ernährt man sich nur von flüssigbrot und tiefkühl- oder bestellessen :D
da darf man das auch... :>
 

Z!r0x

New Member
aufer lan gibts : eis(manchmal weil der raum so heißt wird), pizz vom italierner, getränke und noch gekühltes
 

XxX Necro XxX

New Member
Nutella mit Früchten?
Pervers???

Ein Tipp an alle Lan-Gamer bzw Kellerkinder

Ein Super leckeres Toast...

Man Benötigt:

ne Packung Weißbrot (Toast! egal welche Firma, wird eh getoastet)
Nen toaster,
1 oder 2 Packungen ScheiblettenKäse (sagt euch was :D)
UNd ne Tube Tomato Ketchup...

Toast Toasten, Ketchup rauf, Käse rauf... ich SCHWÖRE euch, damit könnt ihr euch stundenlang ernähren...

Necro

ps: Nich glauben, dass ich mich davon ernähre, aber wnen wir ne Lan machen, is das dabei weil sich das ohne Kühlschrank hält (2-3 tage) und auch, abwechslungsreich, gut schmeckt!
 

Z!r0x

New Member
also ich mach dass immer mit remoulade (schreibet man das so) anstatt ketchup aber die variante probier ich ma aus
 

@gar

New Member
oder man lässt es und mach sich haferflocken mit kakao und honig/sirup mit milch ich sag euch köstlich ...

@blubb klar bistdu n kellerkind guck ma dein zimma an :p
 

eser127

New Member
Ein Sandwichtoaster ist bezgl. dieser Toastgeschichte auch zu empfehlen. Es schmeckt einfach nur grandios und wie schon gesagt, kann man so viele Varianten zusammenbauen, dass es sehr abwechslungsreich ist.
 

Havana

New Member
jau. die haferflocken sind auch geil. aber ich nehm dann immer die blauen zerschredderten. die werden dann so schön pappig und sind nich so schwer zu kauen wie die ganzen. :D
 

@gar

New Member
Original von Havana
jau. die haferflocken sind auch geil. aber ich nehm dann immer die blauen zerschredderten. die werden dann so schön pappig und sind nich so schwer zu kauen wie die ganzen. :D

meine rede...kennste das gericht auch ??? is voll herrlich lecker
 

Havana

New Member
std. das fatz ich öfters, wenn sonst ma nix im haus is. 8)
und das zeuchs sättigt volles met... :>
 

@gar

New Member
Original von Havana
std. das fatz ich öfters, wenn sonst ma nix im haus is. 8)
und das zeuchs sättigt volles met... :>

aber wie nach ner müsli schüssel biste satt stimmt und wenn mal mudda wieder zu faul zum einkaufen war dann gibst net besseres als sowas
 
Oben