#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zeigt mal euren "Arbeitsplatz"

Backyard20

New Member
Dynamite hats einfach wenn er mal wegen cheatens gebannt wird nimmt er sich nen anderen account auf nem anderen rechner um sofort weiter zu daddeln :craylol: :craylol: :craylol:

was ne logik oder :D :D :D
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
joa es geht....hab schwarze geholt, bei denen man den dreck nicht sofort sieht...

aber dreckig werden sie alle.....wir putzen die zwar, aber alle 3-4 monate holen wir neue....irgendwann gehen die kaputt, genauso mit den mäusen.
 

Imperator

New Member
Bei mir sind nur die Tasten, die ich fuer Cs benötige verschmutzt... Und irgendwie nervt das.

Aber Geld fuer ne neue habe ich net :(
 

N3o

New Member
Original von Warstein0r
wenn du meine tastatur umdrehst, dann fallen da so viele krümmel raus, davon kannste nochmal satt werden

das kenn ich! Ich habe auch eine schwarze und gerade wenn ich rauche und ein kleines bisschen Asche abfällt (was immer passiert), sieht man das auf meiner Tastatur!
Naja....ich mach sie halt immer sauber und dann passt das schon ^^
Ärgerlich wird es aber, wenn man soviel damit spielt, dass man die Buchstaben und Zahlen nicht mehr sieht! Ich z.B. hab kein D mehr.

N3o
 

sondersonde

New Member
also ich hab meine tastatur inzwischen 4 (!!!) jahre und kann trotz zocken noch jede taste sehen und benutzen. richtig gereinigt hab ich es auch noch nie - nur halt mal umgedreht, um den staub "rausrieseln" zu lassen. funzt bisher (toi toi toi) alles noch problemlos.


sondersonde
 

Refune

New Member
jo, meine tastatur is jetzt 1 1/2 jahre alt und is immernoch in ordnung ...
das einzige problem ist, dass bei mir immer die krümel unter die tasten fallen, da die sozusagen schweben ( die tasten) also ist daunter alles mögliche ...

essens-krünel, staub, gras :D, und einmal war den ne spinne unter :D
habe sie net gesehn, und dann mit meiner tastatur tot gedrückt :banghead:
also, war da ausserdem noch ne spinenleiche drunter, die jedoch entfernt wurde. ^^

naja ansonsten ist bei mir nur das probv, dass :

w, a, s, d, und strg, total abgenutz sind ... dh m,an kann die tasten nicht mehr lesen ... aber ansonsten alles dufte :daumenhoch:

@warstein0r: es steht noch nicht alles so wies soll, aber hauptsache der pc steht ... :totlachen: sos recht :)
 

Cadilac

New Member
Ich habe 3 Tastaturen. Die eine ist mittlerweile leicht orange(Nur von LANS! Ich bin nichtraucher!) und liegt nurnoch inner ecke. Die andre hat weder nen USB noch nen PS2 anschluss und hängt an dem alten rechner. Die 3 benutze ich jetzt seit einem halbem Jahr.

Vl kennt jemand die Karamel-Waffeln aus Holland(Aldi oder irgendwer nimmt die auch bald ins Sortiment) und die esse ich immer beim spielen...Und jetzt ist unter meiner pfeil-nach-rechts-taste ein Karamel-Haufen so das wenn ich die Taste drücke es 30 Sekunden dauert bis sie wieder oben ist;)

Mittlerweile habe ich mir einen kleinen Nachttisch neben den PC gestellt wo ich essen, trinken und Toaster drauf stehen habe...

MfG
Cadilac
 

Refune

New Member
b2T: was is den los mit euch ??? zeigt doch mal eure arbeitsplätze ...
hier ham ja erst wenige ihre arbeitsplätze gepostet ...
ich hoffe da komt noch was, ich finde das nämlich ganz lustig zu sehen, wo ihr zockt. ... :daumenhoch:
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
meinen willst du gar nich sehen,

obwohl den siehst du ja nich,nur zeug....überall liegt was rum
 

m!x

New Member
Mein arbeitsplatz kommt hier auch noch rein, sobald ich mal bokc hab das zu photographieren ^^.
löl, Refune, geiles Telefon :craylol:, aber hauptsache es funzt ;).

Warstein0r....geiles Mousepad, ich wollt mir auch so eins holn, aber die teile sin doch arschteuer, vor allem, weil das Ding ja auch noch von Razer is.....p.s. hab auch die diamondback :). Gibt ja mittlerweile auch schon die neuen Razer-Modelle.
Wie isn das Mousepad so? :D
 

Tfg | Ron

New Member
Ich hab auch das selbe Mauspad, und dazu die Razer Copperhead.
@ m!x:
Ich finde das Mauspad absolut genial. Hat 2 Seiten (eine für Speed und eine für Control) . Falls das mal kaputt gehen solltet werd ich mir wohl wieder das selbe holen, ich bin einfach begeistert von diesem Mauspad :freaked: :totlachen:
 

Knut77

Active Member
Original von Refune
oben link mein Fernseher mit DvD-player, dahinter meine dolby soround anlage.
Hinten in de Ecke massen von cds, etc. Dann der Schreibtisch, mit allem möglichem scheiss ... headset, mouse, mousepad, Monitor....

naja den Rest könnt ihr euch ja denken :craylol:

p.s. sondersonde: was zum teuefel klebt an deinem Monitor ?? :totlachen:

LOL ich habe genau den gleichen Monitor ;))!
 
Oben