#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zeigt mal euren "Arbeitsplatz"

gigagabba

New Member
Original von Warstein0r
wenn du meine tastatur umdrehst, dann fallen da so viele krümmel raus, davon kannste nochmal satt werden

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Refune

New Member
hei, aber passt doch, wer guckt desperate housewives ???

- na frauen und schwule ^^

Das wbild mit den nackten männers, wer stellt sich sowas auf ?

- na frauen und schwule ^^

wer hängt das posrer von der frau auf ???

- na Lesben oder Männer

fazit: entweder du bist ne Frau, Lesbe, ein schwuler ode ein Hetero-Mann, der sich nicht ganz sichjer ist was er genau ist ^^
also, kazou, was genau bist du ???


p.s. ist mir auch aufgefallen, das du da nur das feinste stehen hast..
und ausserdem siehst bei dir ganz schön sauber aus :daumenhoch:
 

.abs*

New Member
RE: ganz schlicht...

Original von kazuo
irgendwie...



nett.... aber finde ich das powerbook viel viel geiler...
schicker Dell Pc...

aber das Bild.... naja ich bin tolerant :D :D :D :D :D :D

@ refune : kollegen von mir gucken auch desperate housewives... und die sind auch net schwul !
 

kazuo

New Member
Wow :tongue:

Haette ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es hier so viel "Resonanz" auf meinen Schreibtisch gibt *lol*

Ja, ich hatte schon in einigen Posts frueher bestaetigt dass mein Herz im Moment eher fuer die maennliche Welt schlaegt, das bedeutet aber nicht dass ich beim CS spielen nur in den unteren Raengen zu finden bin ;)

Aber darf ich mal fragen wo du auf dem Bild einen DELL Pc siehst? Nicht das es falsch ist... aber darauf sieht man ja schliesslich keinen Tower ?(

Das Maedel oben links ist freilich meine Goettin, ist leider auch gerade aus meinem Avatar verschwunden. Das werde ich aber bald mal wieder aendern :craylol:

Nein, meine Eltern sind nicht reich. Ich geh nur nicht jedes Wochenende weg und sauf mir die Birne zu... 8)

@Korisch: werd erwachsen...

japp... das wars

ach ja.... ne, das Powerbook ist "nur" ein iBook :idee:


--------------
edit: ACH LOOOOOOL!! Jetz hab ich erst gepeilt dass ich ja vorher schon ein Bild gemacht hab und das auf dem TFT zu sehen ist... omg bin ich dumm
 

.abs*

New Member
Original von kazuo

ach ja.... ne, das Powerbook ist "nur" ein iBook :idee:


--------------
edit: ACH LOOOOOOL!! Jetz hab ich erst gepeilt dass ich ja vorher schon ein Bild gemacht hab und das auf dem TFT zu sehen ist... omg bin ich dumm

genau da habe ich es gesehen auf dem TFT

jaja ich hatte auch die wahl zwischen mehreren Laptops...

aber habe mich für den tosh entschieden !
wenn dann würde ich auch auf nen powerbook sparen ;)
ich geh jedes WE weg aber gönne mir auch mal was ;)
arbeiten halt :D :D
 

der_bachelor

New Member
Setz Deine Bilder doch hier mal rein.
Dein doofes rapidshare funzt echt total beschi**** !

Und denkt dran : Onkel Bachelor will hier ordentlich Bilder sehen ;)
 
Oben