#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zeigt mal euren "Arbeitsplatz"

Refune

New Member
@mix: ich weiss, dass mein telefon ungefähr 10 jahre ( ode älter) ist. trozdem ises gut und funkst jetzt schon seit 10 jahren... ausserdem haben wir die im ganzen haus, sprich in jedem zimmer ein telefon...

das ist geil, dann muss man nicht immer durchs ganze laufen, wenn man was von anderen will :respect: also, dass ist genau das richtige für faule menschen wir mich :winkewinke:

naja, is schon lustig ... hehe
 

Refune

New Member
jaja, ich will die aber net zahlen ...
ausserdem sind die telefone net schlecht ...
und das gute, man kann mit denen intern telefoniern ...
dh wenn mein vater im keller ist und ich in meinem zimmer, dann ruf ich unten wenn ich was will :daumenhoch:

is halt bequemer .. :daumenhoch:
 

-$T3F4N-

New Member
@.abs*: formel 1 muss man live kuggn *g*

ps: man kann doch mittlerweile selbst mit den schlechtesten telefonen (telefon plural = ? :craylol: :craylol: :craylol: ) intern telen oder net??!!

pps: wer issn das auf deinem ava @.abs*?
 

Dr.S

New Member
Ach das Haustelefon ist doch egal!
Das Handy ist viel geiler! wenn ich nur wüsste wo ich das Z5 noch mal neu herbekommen würde ich es sofort kaufen!
Abs wo haste es her? ist doch das Z5!?
 

.abs*

New Member
Original von Dr.S
Ach das Haustelefon ist doch egal!
Das Handy ist viel geiler! wenn ich nur wüsste wo ich das Z5 noch mal neu herbekommen würde ich es sofort kaufen!
Abs wo haste es her? ist doch das Z5!?

Haustelefon ist cool...
Tja CMD-Z5 oldschool pur... damals das kleinste handy... habs mir bei ebay gekauft... musste ich auch noch gut was für blechen !

Original von -$T3F4N-
@.abs*: formel 1 muss man live kuggn *g*

ps: man kann doch mittlerweile selbst mit den schlechtesten telefonen (telefon plural = ? :craylol: :craylol: :craylol: ) intern telen oder net??!!

pps: wer issn das auf deinem ava @.abs*?

es lief nur nix im TV ... find formel1 irgendwie total langweiig
glaube net.... bei uns hat es nur richtig mit den isdn telefonen geklappt...
ad 3. tja..... who knows ;)
 

Korisch

New Member
Kann man seine Tastatur komplett säubern? Also richtig aufmachen und alle Tasten abnehmen? Ich habs noch nie gemacht das sieht bei mir schon richtig mies unter den Tasten aus wenn ich da mal reinschaue. Ich Spiele ja nicht nur an meinem PC, essen und trinken tue ich auch.
 

Berserker

New Member
Original von Korisch
Kann man seine Tastatur komplett säubern? Also richtig aufmachen und alle Tasten abnehmen? Ich habs noch nie gemacht das sieht bei mir schon richtig mies unter den Tasten aus wenn ich da mal reinschaue. Ich Spiele ja nicht nur an meinem PC, essen und trinken tue ich auch.

Also...normalerweise kann man die Tastatur auseinander schrauben und dann reinigen. Musste halt ma schauen, ob auf der Rückseite schrauben sind.


mfg

Berserker
 

-$T3F4N-

New Member
nix schrauebn, du kannst einfach mit nem schraubenzieher oder ähnlich die tasten rausziehn... kannst danach wieder ganz normal reindrücken, musst nur bei allen größeren tasten gucken weil da immer so eisenstäbchen unten dran sinn damit das besser hebt^^

@.abs*: hast ja schon wieder nen neues ava^^ ;)
 

Plöpp

New Member
aufschrauben würd ich auch nicht empfehlen... das hat bei ner tastatur von mir dazu geführt, dass man auf manche tasten mit der faust schlagen musste damit sich was getan hat :evil:
 

b3lz0r

New Member
Original von Plöpp
aufschrauben würd ich auch nicht empfehlen... das hat bei ner tastatur von mir dazu geführt, dass man auf manche tasten mit der faust schlagen musste damit sich was getan hat :evil:

Dann musst du sie wieder aufschrauben und peinlichst genau darauf achten, dass die Folie mit den Leiterbahnen richtig auf der Controler-Platine liegt ;)

MFG
 

sondersonde

New Member
^^^^ links die desperate housewifes staffelbox und rechts ein bild mit 2 nackten kerlen, die auf einem bett nebeneinander....

das mädelposter oben links ist auch nur tarnung für die nachbarn, oder? ;)


sondersonde
 
Oben