#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aval0n ist aus meiner sicht kein guter admin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korisch

New Member
du hast schon recht ruffy, aber es regt mich derbe auf wenn mich jemand als camper bezeichnet und dann noch mit einer kick droht obwohl er keine ahnung hat ob ich gecampt habe oder nicht. Für mich sah das so aus als ob er sich über den kill einfach nur geärgert hat und mich mit seinem gelaber erschrecken wollte.

ruffy ist wohl der einzige hier der neutral zu avalon und mir ist.
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
*gg* joh stimmt is mir garnet so aufgefallen sin schon viele smilies (find die Dinger so putzig).

Aja das weiss ich im meinte nur das die im restlichen chat bissl untergehn und man die schnell übersieht und wen en adi was schreibt sollte man es schon lesen da es einen ja betreffen könnte.Und wen man sich nich äussert, füllt der adi sich mit Sicherheit ignoriert(würd ich mich zumindest).

P.S.: Noch eins zum Abschluss :totlachen:
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Tja das weiss ich nich, ob Ava dich gekickt hat weil der kill ihn nervte, kann ich mir zumindest nicht vorstellen, wird wohl nicht sein erste kill in cs gewesen sein, ansonst Respekt. :totlachen:

Ich kann mir auch nich vorstellen das du da jede Runde an einer Stelle gestanden hast, 1. lässt das das Campometer nicht zu und 2. was soll das bringen, glaube nicht das du ein solcher n**b bist!?!
Ich weiss nur das man bei cs eben ab und an, sagen wir taktisch ausharrt(richtig geschrieben?) und das man sich darüber net aufregen darf, is halt en taktisches Spiel und wen sich einer entschliesst sich die ganze Zeit irgendwo hinzuhocken soll er doch, wird net viel bringen!

P.S. an Gina: Na da hab ich mir die Smilies aber ma gespart *gg*.
 

.abs*

New Member
ehrlich gesagt wundert es mich das ihr euch hier über so einen scheiss so lange aufregen könnt !!!! ist die sache gegessen oder statuiert endlich ein exempel !!!!
aber 42 antworten wegen solch einer sache die auch vom autor sinnlos und unvollständig angetrieben wurde verstehe ich nicht !
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ihr zeigt immer alle mit dem finger auf campometer und pocht darauf das man dadurch nicht mehr campen könnte.....wenn ihr mal etwas genauer hinschaut werdet ihr aber feststellen das sobald man einen gener getroffen hat oder selbst getroffen wurde das campometer wieder von 0 anfängt!!
Desweiteren denke ich kann jäger diesen thread nu endlich mal schliessen da dieser inzwischen absolut unsinnig geworden ist :D

mfg Godpower
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Ach ja krass, das wusst ich echt net, fällt das net nur auf 0 und geht dann auf den vorherigen wert zurück?!?
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
:winkewinke: na du Nudel :prost!:
Alter det wusst ich echt noch net, dann geh ich ab jetz immer nur noch mit Zelt und Gaskocher aufn Server. :D

Sehn mir uns gleich wieder auf dust werd noch bissl fern kuckn spätestens heut abend.

cu later ruff :shooooot:
 

Korisch

New Member
ruffy ich habe überhaupt nicht gecampt und ich wurde nicht gekickt sondern mit nem kick verwarnt, alle anderen wie ich sehe, so wie heute zum beispiel werden schon fast drum gebeten das campen zu lassen, so wie mit cro heute (nichts gegen dich cro).

Ich denke dass dieser thread geschlossen werden kann.

mfg
korisch
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Korisch
ruffy ich habe überhaupt nicht gecampt und ich wurde nicht gekickt sondern mit nem kick verwarnt, alle anderen wie ich sehe, so wie heute zum beispiel werden schon fast drum gebeten das campen zu lassen, so wie mit cro heute (nichts gegen dich cro).

Ich denke dass dieser thread geschlossen werden kann.

mfg
korisch

so sehe ich das auch!!!

Das war eine Aktion, die es nicht gebraucht hätte!!!
Wenn Du nicht mal gekickt worden bist, dann versteh ich Deinen haß nicht!!

Und nun laßt das Thema enden!!!

Mfg

Thomas

:prost!: :prost!:
 

Korisch

New Member
es geht schon wieder los..... mein hass zu ihm steigt von tag zu tag an. heute ungefaer um 11:20 hab ich scheiss blocker gesagt, was nichtmal eine direkte beleidigung ist und Aval0n KICKT mich dafür ohne mich gewarnt zu haben. Andere sagen sowas wie hu*ensohn oder A*schloch und werden nur gewarnt und nicht nur einmal. Ich muss fuer diese nichtmal richtige beleidigung gleich fliegen. WAS SOLL DER SCHEISS???
Haben ihn meine zum ersten mal gut gesammelte punkte nicht gefallen oder ist er wirklich einfach nur ein rassistisches schwein? Leute, erklärt mir was ich machen soll damit er mich einfach nur so behandelt wie alle anderen auch. Ich weis, es ist nur ein spiel aber auch dadurch kann einer ganz schön sauer werden, so wie ich jetzt. Am liebsten würd ich grad "jemandem" die eier abreißen und sie ihm in den hals stopfen.




danke.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
So mein Freund, jetzt reicht es langsam. Was Du hier abziehst ist nicht nervig und dreist sondern auch noch gelogen hoch zehn und das lasse ich mir nicht mehr bieten!!! Schon garnicht das Du mich als "rassistisches Schwein" bezeichnest!!!

Ich habe Dich in der Vergangenheit oft genug ermahnt, nicht zu beleidigen, wie ich es bei ALLEN anderen auch tue!! Und genauso habe ich Dich heute ohne Verwarnung gekickt, nachdem Du wieder beleidigt hast, wie ich es auch mit ALLEN anderen mache, die ich schon so oft verwarnt habe!!
Du kennst die Serverregeln und die muss man Dir nicht täglich ins Gedächtnis rufen denn so blöde bist Du nicht. Denke ich zumindest.

Und für die Aussage, ich sei ein rassistisches Schwein banne ich Dich ab jetzt von allen unseren Servern!! Außer Jaeger sagt da was anderes zu.


MfG

Avalon
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
@Korisch, wie Du Dich hier aufführst verstehe ich nicht!!
Ich weiß, das man sauer ist!! Aber man muß auch lernen sich zu benehmen!!

Wenn Du gesagt hättest "Man block doch nicht!"
dann wäre nichts passier!!
Wenn irgendwas in Deinem Leben nicht passt, beschimpfst Du dann auch alle Leute??

Was Du jetzt hier geschrieben hast, dass finde ich auch nicht in Ordnung!!
Man kann sich auch anders Ausdrücken.

Ist es so schwer, das man mit amderen scgreibt(redet)
ohne Ausdrücke zu verwenden??
Leute seit doch nicht so agro!!!

Mfg

Thomas
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ach und das habe ich auch grad noch gefunden!!

Also "Fuck Wiesel" rechtfertigt keinen perm Ban!!!
Sieh zu, dass du das wieder rückgängig machst!


Mfg

Thomas!!
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
Hmm ich würde sagen das "nicht mögen" kommt hier wohl nicht nur von einer seite
den ava kann ja wohl keinem erzählen das er jemanden mag der ihn um seinen platz als admin zu bringen versucht

daher denke ich auch das ava dann auch jedes wort und jede aktion auf die goldwaage legt (wie das zb bei mir und chris norman war ähnlicher fall)

am besten mutet ihr euch gegenseitig (hat bei mir und norman am ende auch geklappt) aber sorry ava ich will dich nit angreifen aber ein kick für scheiss blocker ist bisserl übertrieben da fallen ganz andere töne die nicht geahndet werden und ich hab auch so manchen bp admin andere dinge schreiben und sagen gehört und wenn du darauf pledierst du seist ein mensch der auch fehler macht dann gesteh die gleichen fehler auch anderen ein

und eins muss man auch noch dazu sagen er hat dich keines wegs rassistisches schwein genannt er hat nur rethorisch gefragt und das ist ein erheblicher unterschied

achja und korisch lass das thema nun einfach mal gut sein wenn ava da ist dann achte halt mal drauf wie du dich verhaelst du weisst genau das er so ist wie er ist ein user bzw clan alleine wird es so gut wie nie schaffen einen admin zu stürzen daher ist das für dich ein hoffnungsloses unternehmen was dir nur feinde schafft (nur ein gut gemeinter rat)

mfg
G4bb4
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Joh Gabba, so sehe ich das auch (rhetorische frage), :respect:
er hat nicht behauptet das du ein r. Schwein bist, er hat dich nur gefragt, da es für ihn so scheint?!?

Korisch, entschuldige dich doch einfach (denk Dir deinen Teil!) und überleg Dir in Zukunft einfach vorher wie du etwas formulierst, da hat Wiesel schon recht.

Also Fazit, ich denke es ist völlig normal auch mal auszurasten wen es sich in Grenzen hält oder wollt ihr mir erzählen ihr flucht nie und eure Füsse riechen nach Rosen?

mfg euer ruffy alias m0 :daumenhoch:

P.S. Ava geb doch Korisch ma dein ICQ und klär es da mit ihm, hat ja bei uns auch gut geklappt, weil hier gibt eh jeder, genau wie ich :O nur seinen Senf dazu.Also von mir aus kann man den threat dann schliessen.
Ava und Korisch freu mich schon mit euch zuzocken, m0! :prost!:
 

Korisch

New Member
Original von G4bb4 G4nd4lf
Hmm ich würde sagen das "nicht mögen" kommt hier wohl nicht nur von einer seite
den ava kann ja wohl keinem erzählen das er jemanden mag der ihn um seinen platz als admin zu bringen versucht

daher denke ich auch das ava dann auch jedes wort und jede aktion auf die goldwaage legt (wie das zb bei mir und chris norman war ähnlicher fall)

am besten mutet ihr euch gegenseitig (hat bei mir und norman am ende auch geklappt) aber sorry ava ich will dich nit angreifen aber ein kick für scheiss blocker ist bisserl übertrieben da fallen ganz andere töne die nicht geahndet werden und ich hab auch so manchen bp admin andere dinge schreiben und sagen gehört und wenn du darauf pledierst du seist ein mensch der auch fehler macht dann gesteh die gleichen fehler auch anderen ein

und eins muss man auch noch dazu sagen er hat dich keines wegs rassistisches schwein genannt er hat nur rethorisch gefragt und das ist ein erheblicher unterschied

achja und korisch lass das thema nun einfach mal gut sein wenn ava da ist dann achte halt mal drauf wie du dich verhaelst du weisst genau das er so ist wie er ist ein user bzw clan alleine wird es so gut wie nie schaffen einen admin zu stürzen daher ist das für dich ein hoffnungsloses unternehmen was dir nur feinde schafft (nur ein gut gemeinter rat)

mfg
G4bb4


ach ich bin so glücklich dass mich wenigstens einer versteht.


Ach und das habe ich auch grad noch gefunden!!

Also "Fuck Wiesel" rechtfertigt keinen perm Ban!!!
Sieh zu, dass du das wieder rückgängig machst!

Ich versteh nicht wen du meinst, kann sein dass ich damit überhaupt nicht angesprochen wurde, wenns so ist, ignorier den satz erinfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben