#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Darkman entlarvt zum 2. !

Zymer

New Member
mensch is doch egal, ob darkman oder nicht.
selbst wenn er darkman sein sollte - und sich jetzt nicht mehr so blöd anstellt wie der "alte darkman" früher, isses doch gut...

nur ein kleiner beitrag zu später stund, ohne, dass ich hier darkman verteidigen will. die diskussion bringt doch einfach nix. :D

jetzt zeigen bestimmt alle mit dem finger auf mich: "Zymer ist Darkman!" :craylol:
 

Strohhut

New Member
Original von m!x
löl, bin wohl der einzige der Cadilac mag :), da ich auf ihn gestoßen bin, wegen meinem WoW Account, mit dem ich auch schon seit ungefähr 5 Monaten spielen darf. Vielen Dank nochmal Cadi :) :daumenhoch:

m!x

Egal wie nett er auch sein mag, wer mich und andere belügt is bei mir unten durch. :flop!:
 

sondersonde

New Member
original von Strohhut:
gal wie nett er auch sein mag, wer mich und andere belügt is bei mir unten durch. :flop!:

hmm, is mir alles egal - ich finds einfach ober witzig und bin gespannt wie der sich jetzt noch versucht aus der situation herauszukommen. mit dem ignorieren z.zt. bin ich allerdings nicht so einverstanden - dadurch sinkt der fun-faktor enorm! aber abwarten. der tony ist da eh hinterher und wenn man den thread noch nen par mal pushed, dann weiß entweder eh jeder bescheid (denn im moment siehts ja stark so aus als wenns so wär wie tony vermutet), oder cadi=dark bezieht irgendwann doch mal stellung dazu. auf jeden fall find ichs einfach nur lustig.

naja, abwarten...


sondersonde
 

OzacK

New Member
Lol, ich habs aus reinem Spass gemacht, aber irgendwie vertiefte sich alles, dass ich doch schon dachte, dass Cadi Darkman ist... und am Ende siehts auch so aus ;)
 

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
Puh, war das hart erstmal alle Seiten durchzu lesen, bis ich mich hier reingetraut habe.....

Was ich noch ncih ganz kapiert hab ist aber: Was habt ihr denn gegen Cadi aka Dark???

Und naja, so wie der Tony abgeht, wird der da schon noch was rausfinden.

so long
poeserpursche
 

LiL Saint

New Member
darkman war ein pöserpursche jaaa *erinner an die assault upc zeit"

alles zugespamt und zugemüllt schlimmer als alle anderen^^ und da gibs unendliche viele geschichten noch zu!!!
 

OzacK

New Member
Original von LiL Saint
alles zugespamt und zugemüllt schlimmer als alle anderen^^ und da gibs unendliche viele geschichten noch zu!!!

Macht er heut noch ;)
Allen shice posten und immer zu Syn-Tx halten... ihn in dem Popo kriechen ist sein Job ! :)
 

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
Original von LiL Saint
darkman war ein pöserpursche jaaa *erinner an die assault upc zeit"

Da muss ich gleich mal was klarstellen:

:stop!: Ich bin der einzige poese pursche :stop!:

Und ich tu auch zu Syn-Tx halten...bekomm ich jetzt auch so `nen Thread wie der Cadi, oder muss ich erst noch Spamm0rn bis zum Umfallen???

so long
der einzig wahre poeserpursche
 

OzacK

New Member
Da hast Du was falsch verstanden....
Natuerlich, wenn man wen kennt haelt man zu den....
Aber soooooooooo doll kriechst Du ihm sicherlich nicht in den Arsch! ;)
 

badbaklawa

Member
also ich hab mittlerweile auch schon mit Cadi gezoggt und war mit ihm im TS ich glaub nich das er darkman is oder war

hab ihn sogar in mein xfire aufgenommen (oh Oh jetzt bin ich bestimmt auch ein böser:freu mich schon auf die neg.bewertungen)

war auf alle fälle lustig zu lesen aber bitte closed die scheisse jetzt mal

euerz bad

:dance: :dance: :wech:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich bin stark am zweifeln ob du überhaupt den Darkman-Boom miterlebt hast, denn das is schon ne Weile her ;) Also Ruhe... Der thread geht dann zu, wenn Meister Columbo das sagt :totlachen:
 

badbaklawa

Member
Original von Gina
Ich bin stark am zweifeln ob du überhaupt den Darkman-Boom miterlebt hast, denn das is schon ne Weile her ;) Also Ruhe... Der thread geht dann zu, wenn Meister Columbo das sagt :totlachen:

jo jo hast ja recht den wahren boom hab ich net erlebt, aber viel zeit investiert das hier alles zu lesen. musst ja nich gleich aggro werden!! sorry das ich mein niederes stimmchen erhoben habe, oh ehrenwerte GINA.
bitte vergib einem noob wie mir nochmal ich verspreche auch nie mehr was ins forum zu schreiben

bad

und gleich nochmal danke für die neg.bewertungen die jetzt kommen freu mich schon auf den roten balken
 

badbaklawa

Member
Original von Gina
Ich werd aggro? Nu mach dir mal nich ins Hemdchen ;)

jo werd ich schon nich tun mit 23 sollte man stubenrein sein(was ich auch bin :totlachen: )

hat sich halt recht aggresiv gelesen dein beitrag und wie gesagt nochmal sorry das ich mich hier registrierd hab und mich wagte ins forum zu schreiben. bitte bitte vergib mir!!!
es soll auch nie mehr vorkommen
 

badbaklawa

Member
hallo ich lach über mich net über dich und ich will echt kein streit mit dir dazu mag ich den burgerping zu arg

wollte mich sogar persönlich entschuldigen aber dein postfach is voll

es sollte auch nur ein vorschlag sein das mit dem closen und keine anweisung oder so

also hier ein anständiges: entschuldigung Gina

ich hab mich nur ein wenig überfahren gefühlt
 
Oben