Strohhut
New Member
Original von OzacK
Den perm Bann auf den Servern natuerlich nicht vergessen.
Wobei das warscheinlich nix bringt, ein neuer Forums Account ist schnell erstellt, und einen neuen Steam Account hat er warscheinlich schon...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von OzacK
Den perm Bann auf den Servern natuerlich nicht vergessen.
Original von Zymer
...jetzt zeigen bestimmt alle mit dem finger auf mich: "Zymer ist Darkman!" :craylol:
Original von m!x
löl, bin wohl der einzige der Cadilac mag , da ich auf ihn gestoßen bin, wegen meinem WoW Account, mit dem ich auch schon seit ungefähr 5 Monaten spielen darf. Vielen Dank nochmal Cadi :daumenhoch:
m!x
original von Strohhut:
gal wie nett er auch sein mag, wer mich und andere belügt is bei mir unten durch. :flop!:
Original von LiL Saint
alles zugespamt und zugemüllt schlimmer als alle anderen^^ und da gibs unendliche viele geschichten noch zu!!!
Original von LiL Saint
darkman war ein pöserpursche jaaa *erinner an die assault upc zeit"
Original von Gina
Ich bin stark am zweifeln ob du überhaupt den Darkman-Boom miterlebt hast, denn das is schon ne Weile her Also Ruhe... Der thread geht dann zu, wenn Meister Columbo das sagt :totlachen:
Original von Gina
Ich werd aggro? Nu mach dir mal nich ins Hemdchen