#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

/me = Wulfman...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobold

New Member
Ich würd fürs Schild garnich erst votes machn sondern einfach verbieten da es wirklich lame is...
 

newgen

New Member
he das ist kein "wir stellen vom 26-31.7 die server um thread" :>
hier gehts um mich und meinen key nich um 1.6 oder so :p
wies0l? wie schauts aus?
mfg
 

TeZz

Ex Burger-Ping Admins
Dran gewöhnen!!!

Fand 1.6 auch net so toll bzw. habs nie grossartig gespielt. Man kann sich aber dran gewöhnen!!!! Wäre auch net schlecht wenn auf unseren Servern weiterhin AWP-Verbot und evtl Schild-Verbot sein würde. Wobei Schild-Verbot - naja!!!! GESCHMACKSSACHE!!!!!

TeZz
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
also.

an alle bp admins.

das schild müsste eigentlich verboten werden, da sonst die bisherigen regel von bp nicht mehr gelten würden.

nehmen wir einmal das campen. dafür haben wir ein campometer, aber das shield ist zum campen da, damit kann man nicht rushen (klar geht das, aber es macht keinen sinn, weil man damit nicht so schnell laufen kann) also müsste es dann auch kein campometer mehr geben oder??

vielleicht seh ich das falsch, aber so denke ich gerade drüber nach.
awm keine frage wieder weg, da wir immer dafür bekannt waren, dass awm verboten war und wir dadurch auch viele leute dazu gewonnen haben, die auf das lame awm spiel keine lust hatten


also kurz, wir müssen an den regeln und traditionen festhalten, die burger-ping so berühmt gemacht haben.


so das ist meine meinung, was haltet ihr davon??


mfg PSY
 

HinkEBeiN

New Member
Das Thema worum es ging??? .... ja um Harz IV, ne ... um die nächste Marsmission .. :p

Nein es geht hier um nen Ban und nit 1.5 oder 1.6 geil oder nicht geil oder sonstiges ;)

Nur als kleiner Hinweis :prost!:
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
nein du wirst nicht entbannt.

sonst wärst du schon entbannt.

also heißt es für dich bye bye 1.5 :D
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Haben wir doch klar und deutlich geschrieben das mit dem BANN!!!!

Wer sich einmal daneben beninmmt, koennte es auch ein 2tes Mal TUN!!!
 

newgen

New Member
Hi !

zuerstmal zu Maceo,du kannst dir überhaupt kein urteil bilden.... genauso wie 99% der andern user die hier im thread gepostet haben! dann würd ich auch gern wissen wo ich mich daneben benommen haben soll!?!?
ich biete euch admins die demo vom besagten abend an wo ich gebannt wurde aber niemand,NIEMAND will sich zeit nehmen um es mal zu checken...(ausgenommen wies0l) :/

und es wurde noch nicht gesagt das die Won-ID gebannt bleibt...es wurde gesagt: Ich schau mir die demos an und dann sehn wir weiter,nur leider hab ich den admin bisher nichmehr erreicht,nur einmal kurz! siehe seite 1,der post von wies0l !!

darum werd ich die demo jetzt auch hier fuer jeden zum download frei stellen damit sich die admins wovons ja hier soviele gibt selbst nen bild machen können! es gibt genug möglichkeiten zum überprüfen ob da jemand was laufen hat! In-Eye demos sind da meiner meinung die beste möglichkeit um zu erkennen ob jemand einen aimbot,wh oder sontiges zeugs anhat...

Hier der link zur demo (sie ist ein wenig groß ca. ~90mb entpackt!)
und bitte nicht gleich nach den ersten 2-3 kills ausmachen (mindestens bis zum ersten death warten:p) sondern solange gucken bis der admin ins spielt kommt und das gespräch verfolgen!

http://mymtw.de/files/demos/23/35150_demo1.zip
Demo ist vom abend als ich gebannt wurde!

achja der download funzt bei mir NUR über einen download-manager, nicht übern explorer ka wieso! aber sowas besitzt denk ich mal jeder hier!
vielleicht klappt der download nicht gleich beim ersten mal...das liegt daran das der server leicht überlastet ist (ca. 5000user)!
bitte 2-3 mal probieren falls es nicht funzt^^

mfg :motzen:

/me ist immer ehrlich,freundlich & fair gegenüber andern zockern!
es ist unser aller Hobby cs zu zocken.....denkt mal drüber nach^^
 

newgen

New Member
Original von newgen
Hi !

zuerstmal zu Maceo,du kannst dir überhaupt kein urteil bilden.... genauso wie 99% der andern user die hier im thread gepostet haben!
nur die die auch die demo gesehn haben können hier 100% mitreden und das bin bisher ich einzig allein....und wies0l noch,falls er sie denn geguckt hat!
dann würd ich auch gern wissen wo ich mich daneben benommen haben soll!?!?

ich biete euch admins die demo vom besagten abend an wo ich gebannt wurde aber niemand,NIEMAND will sich zeit nehmen um es mal zu checken...(ausgenommen wies0l) :/

und es wurde noch nicht gesagt das die Won-ID gebannt bleibt...es wurde gesagt: Ich schau mir die demos an und dann sehn wir weiter,nur leider hab ich den admin bisher nichmehr erreicht,nur einmal kurz! siehe seite 1,der post von wies0l !!

darum werd ich die demo jetzt auch hier fuer jeden zum download frei stellen damit sich die admins wovons ja hier soviele gibt selbst nen bild machen können! es gibt genug möglichkeiten zum überprüfen ob da jemand was laufen hat! In-Eye demos sind da meiner meinung die beste möglichkeit um zu erkennen ob jemand einen aimbot,wh oder sontiges zeugs anhat...

Hier der link zur demo (sie ist ein wenig groß ca. ~90mb entpackt!)
und bitte nicht gleich nach den ersten 2-3 kills ausmachen (mindestens bis zum ersten death warten:p) sondern solange gucken bis der admin ins spielt kommt und das gespräch verfolgen!

http://mymtw.de/files/demos/23/35150_demo1.zip
Demo ist vom abend als ich gebannt wurde!

achja der download funzt bei mir NUR über einen download-manager, nicht übern explorer ka wieso! aber sowas besitzt denk ich mal jeder hier!
vielleicht klappt der download nicht gleich beim ersten mal...das liegt daran das der server leicht überlastet ist (ca. 5000user)!
bitte 2-3 mal probieren falls es nicht funzt^^

mfg :motzen:

/me ist immer ehrlich,freundlich & fair gegenüber andern zockern!
es ist unser aller Hobby cs zu zocken.....denkt mal drüber nach^^
 

newgen

New Member
danke Kobold,wär sehr nett deine meinung zu hören nachdem du sie gesehn hast,ob du da cheats findest oder so!
8)

sry 4 spam,ich weiss das das hier kein irc ist,aber da trifft man mal wieder niemanden an :(
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
ich zieh sie mir auch mal rein

bin echt mal gespannt, obwohl ich weiß das ich syn-tx vertrauen kann


mfg PsY
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
sry syn, aber für MICH sieht es nicht unbeding nach wallhack aus, natürlich kann es auch sein, dass er gute erfahrungen hat und es gut aussehen lässt

aber nach einem aimbot sieht es 100% nicht aus, ich kenne aimbots. hatte mal einen, allerdings nur für bots und die sind ganz anders.

also wer keine ahnung von cheats hat, sollte bisschen vorsichtiger sein


wulfman ich denke du cheatest nicht, aber es ist nicht meine entscheidung, dass du wieder entbannt wirst


mfg PSY
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Jo, das ist auch die Demo, nachdem er von Syn-Tx auf seine Cheaterrei hingewiesen wurde... irgendwie is die nutzlos und langsam hab ich das Gefühl, dass hier er hier jemanden verarschen will!
 

newgen

New Member
@Psycop danke.... :respect:

@Jaegermeister....bitte erst die demo gucken und dann posten...und nicht voreilig denken & posten ;>

wenn du dir die demo angeschaut hättest,dann wüsstest du das ich mich in dieser demo mit Syn-Tx unterhalte und darauf bat er mich die demo weiterlaufen zu lassen,ich hab sie gestoppt weil ich vom server wollte....und dann bin ich ja noch EXTRA drauf geblieben um eine 2te demo zu machen! weil mich Syn-Tx drum bat! den 2ten teil kann ich uploaden bzw verschicken wenn das jemand wünscht...! überhaupt kein problem!

und ich will niemanden verarschen, mich regt es nunmal auf das so eine scheisse in die welt gesetzt wird das ich cheate....! und daraufhin von meinen lieblingsservern gebannt werden! das regt mich auf!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben