This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von newgen
Hi !
zuerstmal zu Maceo,du kannst dir überhaupt kein urteil bilden.... genauso wie 99% der andern user die hier im thread gepostet haben!
nur die die auch die demo gesehn haben können hier 100% mitreden und das bin bisher ich einzig allein....und wies0l noch,falls er sie denn geguckt hat!
dann würd ich auch gern wissen wo ich mich daneben benommen haben soll!?!?
ich biete euch admins die demo vom besagten abend an wo ich gebannt wurde aber niemand,NIEMAND will sich zeit nehmen um es mal zu checken...(ausgenommen wies0l) :/
und es wurde noch nicht gesagt das die Won-ID gebannt bleibt...es wurde gesagt: Ich schau mir die demos an und dann sehn wir weiter,nur leider hab ich den admin bisher nichmehr erreicht,nur einmal kurz! siehe seite 1,der post von wies0l !!
darum werd ich die demo jetzt auch hier fuer jeden zum download frei stellen damit sich die admins wovons ja hier soviele gibt selbst nen bild machen können! es gibt genug möglichkeiten zum überprüfen ob da jemand was laufen hat! In-Eye demos sind da meiner meinung die beste möglichkeit um zu erkennen ob jemand einen aimbot,wh oder sontiges zeugs anhat...
Hier der link zur demo (sie ist ein wenig groß ca. ~90mb entpackt!)
und bitte nicht gleich nach den ersten 2-3 kills ausmachen (mindestens bis zum ersten death warten) sondern solange gucken bis der admin ins spielt kommt und das gespräch verfolgen!
http://mymtw.de/files/demos/23/35150_demo1.zip
Demo ist vom abend als ich gebannt wurde!
achja der download funzt bei mir NUR über einen download-manager, nicht übern explorer ka wieso! aber sowas besitzt denk ich mal jeder hier!
vielleicht klappt der download nicht gleich beim ersten mal...das liegt daran das der server leicht überlastet ist (ca. 5000user)!
bitte 2-3 mal probieren falls es nicht funzt^^
mfg :motzen:
/me ist immer ehrlich,freundlich & fair gegenüber andern zockern!
es ist unser aller Hobby cs zu zocken.....denkt mal drüber nach^^